Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie
Untere Hauptstr. 127, Herxheim

Torsten Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torsten Stern?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war wegen einem akuten Furunkel in der Praxis. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten sind sehr kurz (trotz eingeschobenem Termin). Das Team vor Ort ist freundlich und sehr engagiert. Die Behandlung wurde profesionell durchgeführt. Zwar teilweise sehr schmerzhaft, aber dafür kann ja der Arzt nichts. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie

Das Hautkrebs Screening bei Herrn Stern war so ziemlich das Schlimmste was ich jemals über mich ergehen lassen musste. Ich musste mich nackt auf ein Stück Papier stellen, Po und Scharmlippen vor ihm auseinanderziehen....den Rest erspare ich Ihnen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie

Seit seiner Praxisübernahme bin ich zufriedener Patient. Inzwischen bin ich umgezogen und wohne 130km von Herxheim entfernt. Doch ich nehme diese Anfahrt gern in Kauf, denn ich fühle mich gut versorgt. Gründliche Untersuchung, präzise Diagnose, erfolgreiche Behandlung - das erwartet man doch von einem Mediziner?! Dass er etwas introvertiert ist wird vielleicht den einen oder anderen stören, aber für Unterhaltung ist ja im Wartezimmer mit den Illustrierten gesorgt....

Kurze Wartezeiten, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie

Es ist ein bisschen wie beim Tierarzt...
Ich hätte auch ein Hund sein könnrn dem man nichts erklärt weil ein Hund sowieso nicht verstehen würde...

Ging nicht auf Sorgen ein, ignorierte meine Anmerkungen mit Fragezeichen zur Krankheit...
Ich mag Ärzte die mich als Person mit einbeziehen..
Herr Stern, wir werden uns nicht mehr sehen, obwohl sie nicht mal unfreundlich waren...
Tip: Lachen, Reden, Fragen, Zeit nehmen, Zuhören.. e7nfach dass man sich nicht lästig und ungebildet vorkommt.. LG

fehlt an Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie

sehr oberflächlich, keine professionelle vorgehensweise, Hygiene ??

Hautuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie

Guter Arzt kaum Wartezeit und nettes hilfsbereites Personal. Und eine gute neue Podologin

Endlich meine FÜSSE in guten Händen und ein Arzt mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren aufgrund unterschiedlicher Krankheiten Patient in dieser Praxis und fühle mich von Anfang gut aufgehoben und beraten. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnostik, Behandlung und Beratung. Das Personal ist stets freundlich und nimmt sich ebenfalls ausreichend Zeit um auftretende Fragen zu meiner Zufriedenheit zu beantworten.

sehr kompetenter und netter Arzt, freundliches Personal, saubere, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super kurze Wartezeit auf einen Termin
Total freundliche Arzthelferinnen
Einen sehr kompetenten Arzt, redet nicht lang um den heißen Brei sondern erläutert die Fakten.
Ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich gut beraten.
Musste nur 15 Minuten warten - Termintreue

Kann man nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie

Da sehr viele Patienten hier sehr schlechte und teilweise auch vernichtende Bewertungen abgeben, möchte ich mir heute einmal die Mühe machen, auf die Kommentare einiger einzugehen.
Ich habe mich über Wochen hinweg mit der Praxis beschäftigt und auch die Praxis samt Arzt mit Ihren schlechten Bewertungen im Gespräch konfrontiert.

Zunächst wird immer wieder behauptet, der Arzt sei arrogant. Herr Stern ist kein "Pfälzer". Es handelt sich um einen ruhigen Menschen, der manchmal etwas unterkühlt wirken mag. Insbesondere beim Erstgespräch muss man ihn manchmal etwas zum Sprechen "animieren". In weiteren Behandlungen jedoch hat sich durchaus eine angenehme und freundliche Athmosphäre entwickelt. Hierauf habe ich den Arzt angesprochen und ich denke er wird sich bemühen noch mehr auf die Menschen zuzugehen. Mit "Arroganz" hat das wenig zutun, eher ist es eben sein Charakterzug.

Auch wird in der Praxis keine "Abzocke" betrieben, wie viele es meinen. Eine Vorsorgeuntersuchung, die ich gerade durchgeführt habe, wird - je nach angewendeter Methode - in Rechnung gestellt. Dies ist nicht dem Arzt anzurechnen. Es ist völlig absurd, dass insbesondere die gesetzliche Krankenversicherung, hier nur wenig Kostendeckung anbietet. Anlasten kann man dem Arzt jedoch, dass er (auch bei mir) zunächst die Gründe für diese Preiserhebungen nicht genannt hat. Er muss mehr sprechen mit den Leuten. Auch dies habe ich ihm persönlich gesagt.

Was die fachliche Kompetenz anbelangt, so arbeitet Herr Stern professionell und äußerst nachsichtig. Hier ist meines Erachtens überhaupt nichts zu bemängeln. Auch meine OP, Entfernung von Muttermalen, verlief reibungslos. Selbst die Betäubungsspritze in den Fuß war ohne Schmerzen und das ist wirklich unglaublich, laufen hier so viele Nerven zusammen.

Ich wünsche der Praxis von Herzen alles Gute und vorallem, dass in Zukunft athmosphärische Störungen vermieden werden können.

Trotz vieler Kritik, toller Arzt in toller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Stern Facharzt für Dermatologie

H. Dr. Stern kommt nicht aus der Pfalz, ist keine Stimmungskanone, vermutlich, muß er das sein?
Macht seine Arbeit perfekt, korrekt, auf Fragen antwortet er gezielt und genau passend.
Also alles bestens, was will man mehr als Patient!
Das Personal ist sehr freundlich, ich kann nur meine Erfahrungen - Juni 2017 - widergeben.
Für mich alles bestens, immer wieder gerne.
Wartezeit in der Praxis kurz, Termin war schnell geholt.

Beste Behandlung, nur das zählt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert