Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin
Am Kleinwald 33 a, Herxheim

Dr. med. vet. Gabriele Eichenlaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gabriele Eichenlaub?

Standort: Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin Andere

Gute und kompetente Beratung! Als "Hundebesitzer"sollte man sowieso grundsätzlich immer mitarbeiten und mit der nötigen Aufmerksamkeit dem eigenen Hund gegenüber, schleichende Veränderungen im Verhalten,
den bekannten Freß- Schlafgewohnheiten beobachten. Das gehört zu einer erfolgreichen Diagnose und Behandlung dazu.

Standort: Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Hunden bei Frau Doktor Eichenlaub. Von Vorsorgeuntersuchungen über größere OP's bis hin zum letzten Atemzug meiner Hündin hat sie uns immer ruhig, professionell, objektiv, vertrauensvoll und menschlich zur Seite gestanden und uns im Notfall aufgefangen. An erster Stelle steht immer das Tier und der Mensch und nicht der Verdienst. Ich fühle mich bei ihr und ihren Mädels immer super aufgehoben!

Sehr kompetente, patente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin

Behandlungen meiner Tiere über die Jahre mal so und mal so… durchaus leider nicht durchgehend gut. Zudem oft arrogantes Verhalten dem Kunden gegenüber. Denn JA, Tierärzte werden privat bezahlt und sind somit eine Art Dienstleistung. Dies sollten sich Tierärzte einfach auch mal vor Augen führen, bei den Preisen die da aufgeführt werden.
Am Schluss sehr enttäuschend, bin auf der Suche nach einer anderen Praxis!

Enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin

Seit Jahren bin ich mit meinen Tierschutz hunden bei Frau Eichenlaub. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bekomme alles erklärt und jederzeit Hilfe bei meinen Hunden.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin

Gefühllos, arrogant und kaltherzig trifft es wohl ganz gut. Fachlich unteres Mittelmaß. Angeblich auf Herz spezialisiert und schließt dann kein EKG an? Die Herzuntersuchung fand unter großem Stress für alle beteiligten statt. Die eigenen Hunde rennen durch die Praxis, mehrfach hat irgendjemand die Tür aufgerissen und die Sprechstundenhilfe hat kein Gespür für ängstliche Hunde. Ich wurde zu ihr überwiesen und werde nach diesem Erlebnis diese Praxis nie wieder betreten!

Entsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin

Fr. Dr. Eichenlaub und ihr Team sind wahnsinnig einfühlsam und hilfsbereit.

Wir haben uns immer sehr, sehr wohl und sicher gefühlt.
Die Diagnosen und Therapien waren jederzeit treffend und kompetent!
Fr. Dr. Eichenlaub hat sich stets sehr viel Zeit für uns und unsere Anliegen genommen.
Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir für die liebevolle und behutsame Betreuung sind, bzw. waren. Unser Hund durfte friedlich und ohne Stress einschlafen.

Wir würden immer wieder zu Fr. Dr. Eichenlaub in die Praxis kommen!

Herzlichen Dank!

Einfühlsame Tierärztin mit großem Herz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen
Wir waren an 22.03.2020 in der Praxis
er hatte keine blasensteine so wie sie es behauptet hat. Sondern blassen kristalle. Er wurde was völliger Schwachsinn ist ihn unter Narkose gelegt um einen Katheter zu legen was ok war wenn das Narkosemittel nicht gewesen wäre. Er könnte es nicht mehr abbauen da er einen Nieren Schaden gehabt und sie hatte es von Anfang an gewusst. Dank ihrer Hilfe haben wir nach 3tage Kampf mit Aufenthalt bei unserem Tierarzt den Kampf am 25.03.2020 verloren

Habe meine Katze einschläfern müssen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin

Ich fühle mich mit meinen Katzen sehr gut bei Frau Dr. Eichenlaub aufgehoben.
Auch die zweite Tierärztin, die in der Praxis mitarbeitet hat immer das Wohl der Tiere im Sinn. Beide gehen fantastisch mit meinen Tieren um, sie sind sehr einfühlsam und professionell.
Ich könnte mir keine besseren und kompetenteren Tierärztinnen vorstellen.
Ich kann eine schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, denn auch Menschen gegenüber sind Beide sehr einfühlsam und erklären jede ärztlichen Vorgehensweise.
Ich kann diese Tierarztpraxis nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)

Hervorragende Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin

Sehr empathische Ärztin und Team. Treffsichere Diagnosen, keine Medikamente wenn man diese nicht notwendiger Weise braucht. Fragen und Ängste werden immer in aller Ruhe besprochen.
Und dieses Team kann man immer erreichen, denn auch am Wochenende kann etwas passieren.
Vielen Dank an das Team wir fühlen uns wohl Frauchen und Hund

entspannter Aufenthalt für meinen Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Gabriele Eichenlaub Tierärztin

Fr. Dr. Eichenlaub ist nicht nur ein wunderbarer Mensch, sondern auch eine einfühlsame Ärztin.
Seid 10 Jahren begleitet sie die medizinische Betreuung meiner zwei Hunde und eine Katze.
Die liebevolle Behandlung und die optimale Versorgung stehen hier immer an erster Stelle.
In der Praxis ist immer ein offenes Ohr für die Sorgen rund um die Vierbeiner.
Auch die telefonischen Auskünfte der Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Im Notfall steht Fr. Eichenlaub ihren Patienten mit Herz zur Seite.

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben