Dr. med. dent. Klaus Berdel

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Berdel

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Untere Hauptstr. 107 a76863 Herxheim
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Berdel?

Dr. Berdel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Herxheim

20.09.2020

bester Zahnarzt der Welt

Das is der beste Zahnarzt den ich kenne bzw. Kennen werde... Schon als kleines Kind Patient gewesen und bis heute treu geblieben... Er is ein Arzt der sich um die Gesundheit, und nicht um den Umsatz kümmert. Weisheitszahn OP erste Sahne obwohl der Kiefer geöffnet werden musste. Bei seinem Team das gleiche, man fühlt sich direkt wilkommen und geborgen. Wie gesagt bester Zahnarzt +Team . Und die anderen Zahnärzte die ich als Kind testen durfte (Eltern geschieden) waren echte Pfuscher.

20.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Zufriedener geht es nicht!

Mir gefällt am besten die Ruhe und Gelassenheit, die herr Dr. Berdel ausstrahlt.

01.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und netter Arzt

kaum Wartzeiten bei Terminvereinbarung, fachlich und persönlich sehr gut, behandelt der Ursache wegen (auf Erhalt der Substanz) und ist NICHT kommerziell ausgerichtet.

09.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50

optimale Zahnmedizin, kompetenter Facharzt, freundliches Team

die ganze Familie ist hier in besten Händen. Die klassische Angst vor "dem Zahnarzt" wird durch behutsamen und aufklärenden Umgang mit den Patienten von Herrn Dr. Berdel in Vertrauen umgewandelt.

07.11.2012

Kompetenter Arzt

Sehr gut organisiert. Man hat fast keine Wartezeiten man kommt umgehend dran. Der Arzt ist sehr sorgfältig und ist sehr höflich.

Letzte Aktualisierung05.12.2018

Dr. med. dent. Klaus Berdel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?