Praxen (3)

Dr. med. Karen Falke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03525 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Karen Falke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03535 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Karen Falke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03525 8..... Nummer anzeigen
03525 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karen Falke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augencentrum Herzberg

Ich war mit meiner Oma, die leider einen Nachnamen hat, der häufig vorkommt, da und zufällig war eine weitere Patienten mit selbem Nachnamen vor uns dran. Und wahrscheinlich hatten sie mit ihrem Namen auch unseren Termin abgehakt, denn wir haben uns gewundert, warum wir so lange warten mussten und sogar all die Patienten, die nach uns kamen, vor meiner Oma drankamen. Als wir nach etwa 1,5 h Wartezeit (als wir den Eindruck hatten, sie haben uns vergessen, da unser Nachname schon abgehakt war und alle anderen Patienten eine bedeutend geringere Wartezeit hatten als wir) nachfragten, wann wir denn drankämen, gab die Schwester den Verwechslungsfehler nicht zu und wollte uns weiß machen, es sei alles in Ordnung. Ich hätte mir in der Situation entweder Ehrlichkeit und eine Entschuldigung für das für meine Oma unzumutbar lange Warten gewünscht oder - eine fairere Verteilung der Wartezeit, wenn angeblich "alles in Ordnung" war - d.h. über 85 Jährige müssen 2 h warten, über 70Jährige ca. 30 min und kleine Kinder nur 10 min. Außerdem wurden meiner Oma pupillenerweiternde Tropfen in die Augen gespritzt, die sie nicht wollte und die laut Handlungspraxis anderer Augenärzte nicht unbedingt notwendig sind. Sie musste sich an ein Gerät setzen, das ihr unangenehm war. Ich wünsche mir dahingehend mehr Aufklärung der Patienten über den Sinn der Untersuchungspraxis.

über 2 h gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augencentrum Herzberg

Einfach Super !!!!
Klasse Ärztin, Super Kinder freundlich !!
Sehr Nett !!!

Superrrr !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augencentrum Herzberg

Nach einem notfall um 22.30 uhr sehr nett und kompetent behandelt worden . Eine " fachfrau" durch und durch .Hab die ganze familie gleich mit angemeldet.

super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augencentrum Herzberg

Einen Augenarzt Termin zu bekommen grenzt ja schon an Wunder, und dann noch in eine Praxis zu kommen, die sehr nett und zuvorkommend ist, sind viele Wunder. Das Team um Frau Dr. Falke ist einfach nur zu empfehlen und die Ärztin ist eine, die sich auch Zeit nimmt. Ich bin froh dort Pateint zu sein.

eine sehr nette Ärtzin und sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen