Dr. med. Karen Falke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karen Falke?

Standort: Augencentrum Herzberg

Ich war mit meiner Oma, die leider einen Nachnamen hat, der häufig vorkommt, da und zufällig war eine weitere Patienten mit selbem Nachnamen vor uns dran. Und wahrscheinlich hatten sie mit ihrem Namen auch unseren Termin abgehakt, denn wir haben uns gewundert, warum wir so lange warten mussten und sogar all die Patienten, die nach uns kamen, vor meiner Oma drankamen. Als wir nach etwa 1,5 h Wartezeit (als wir den Eindruck hatten, sie haben uns vergessen, da unser Nachname schon abgehakt war und alle anderen Patienten eine bedeutend geringere Wartezeit hatten als wir) nachfragten, wann wir denn drankämen, gab die Schwester den Verwechslungsfehler nicht zu und wollte uns weiß machen, es sei alles in Ordnung. Ich hätte mir in der Situation entweder Ehrlichkeit und eine Entschuldigung für das für meine Oma unzumutbar lange Warten gewünscht oder - eine fairere Verteilung der Wartezeit, wenn angeblich "alles in Ordnung" war - d.h. über 85 Jährige müssen 2 h warten, über 70Jährige ca. 30 min und kleine Kinder nur 10 min. Außerdem wurden meiner Oma pupillenerweiternde Tropfen in die Augen gespritzt, die sie nicht wollte und die laut Handlungspraxis anderer Augenärzte nicht unbedingt notwendig sind. Sie musste sich an ein Gerät setzen, das ihr unangenehm war. Ich wünsche mir dahingehend mehr Aufklärung der Patienten über den Sinn der Untersuchungspraxis.

über 2 h gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach Super !!!!
Klasse Ärztin, Super Kinder freundlich !!
Sehr Nett !!!

Superrrr !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augencentrum Herzberg

Nach einem notfall um 22.30 uhr sehr nett und kompetent behandelt worden . Eine " fachfrau" durch und durch .Hab die ganze familie gleich mit angemeldet.

super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Herzberg

Einen Augenarzt Termin zu bekommen grenzt ja schon an Wunder, und dann noch in eine Praxis zu kommen, die sehr nett und zuvorkommend ist, sind viele Wunder. Das Team um Frau Dr. Falke ist einfach nur zu empfehlen und die Ärztin ist eine, die sich auch Zeit nimmt. Ich bin froh dort Pateint zu sein.

eine sehr nette Ärtzin und sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert