Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Junkernstr. 14, Herzberg am Harz

Matthias Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Butterberg 34, Osterode am Harz

Sind Sie Matthias Koch?

Standort: Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Koch ist einer der besten Gynäkologen in der Umgebung. Er erklärt alles ausführlich und man kann seinen Worten folgen. Er geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese kompetent. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Mit Abstand der kompetenteste Gynäkologe bei dem ich jemals war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin überrascht, dass Herr Koch nicht bei allen Bewertungen 5 Sterne erhält. Sein Fachwissen ist überragend und gleichzeitig vermittelt er alles nachvollziehbar mit seiner sehr sympathischen Art. Das ganze Team ist kompetent, bemüht und hilfsbereit. Jeder, der Herrn Koch als Arzt hat, kann sich glücklich schätzen!!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin entsetzt über die vielen negativen Bewertungen. Sicherlich machen sich die meisten nur dann die Mühe eine Bewertung zu schreiben, wenn sie unzufrieden waren. Da ich jedoch mehr als zufrieden bin, möchte ich auch das mal zum Ausdruck bringen.
Ich bin nun schon seit 10 Jahren hier Patientin, ebenso wie viele meiner Freundinnen und Bekannten. Herr Koch ist ein unglaublich kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für meine Fragen, erklärt sehr ausführlich und ist dabei

Siehe Fortsetzung

Unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fortsetzung:

… immer freundlich und vor allem humorvoll, aber auch direkt, was ich persönlich sehr schätze. Er hat über viele Themen eine klare Meinung, aber das Herz dabei immer am rechten Fleck und immer den Menschen selbst im Blick. Ein/zwei schlechte Tage habe ich auch schon miterlebt, finde dies aber erstens völlig menschlich und zweitens fühle ich mich auch dann noch gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind obendrein super freundlich.

Unglaublich kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Koch und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Auch zuletzt hat Herr Koch sich die nötige Zeit für meine Beschwerden genommen und mir auch alles sehr geduldig erklärt.
Leider warte ich immer ein wenig im Wartezimmer jedoch kann ich dies nachvollziehen, da ich selbst auch immer viele Fragen an ihn habe, die er mit Leidenschaft und Fachkompetenz beantwortet.
Vielen Dank ! Nur weiter zu empfehlen !

Kompetent und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr über die negativen Bewertungen erschrocken. Ich kann diese nicht nachvollziehen, obwohl ich menschlich auch schon eins/zwei merkwürdige aufeinander Treffen mit Dr.Koch hatte.Das nahm ich mir aber nicht so an.Fachlich ist er auf hohen Niveau.Er nimmt sich Zeit & erklärt sehr verständlich.Er untersucht sehr vorsichtig und kommentiert jeden Handgriff.Die Arzthelferinnen sind stets nett & freundlich. Die Wartezeit ist trotz Termin enorm...1,5-2,5 h.Das müsste kontrollierter Ablaufen.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeiten,gerade für Schwangere sind sehr lang.Wenn man sich auch so viele Patienten ran holt,sieht es leider so aus. Da ist das grosse Thema:Möglichst viele Patienten und somit mehr Geld.ich habe aus mehreren Gründen den Arzt gewechselt und bin mit meinem jetzigen sehr zufrieden.Keine lange Wartezeit mehr,modernes CTG Gerät und die Arzthelferin sind sehr nett,was bei Dr.Koch leider nicht der Fall war.Uns kam Dr.Koch sehr überheblich vor,was wir persönlich sehr unsympatisch fanden.

Leider nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wollte mir bei Dr.Koch die Gyn Fix einsetzen lassen,allerdings hat er das noch nicht oft gemacht und auch die Beratung darüber lief sehr abgelesen aus dem Pc ab.Ich bin dann zu einem Frauenarzt der mir die Kupferspirale eingesetzt hat. Dieser hat eine große Erfahrung mit der Gyn Fix. Heute mußte ich auf Grund von Brustschmerzen zu Dr. Koch-er hat dann von der Spiale erfahren und jegliche weitere Behandlung abgelehnt und mir gesagt ich solle zu einem anderen Arzt gehen er hätte auch eine Ehre

Hier geht es um die Ehre des Arztes nicht um Gesundeit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mathias Koch ist freundlich, klärt über die Schritte der Untersuchungsvorgänge auf und beantwortet
jegliche Fragen mit verständlichen Worten. Seiner fachlicher Kompetenz als Frauenarzt vertraue ich seit mehr als 17 Jahren besonders in Bereichen der Krebsnachsorge und Vorsorge.

Freundlicher Arzt mit medizinischer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Koch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeiten sind trotz Termin zu 90% wirklich unterirdisch - jedoch nehme ich dieses für die kompetente Behandlung von Herrn Koch gerne in kauf. Ich habe mich schon in der Schwangerschaft von ihm bestens betreut gefühlt, er ist wirklich unheimlich gut auf sein Gebiet! Die Arzthelferinnen sind immer bemüht und freundlich. Daumen hoch für Herrn Koch! Für mich der beste Gynäkologe im Altkreis!

Dr. Koch hat mein vollstes Vertrauen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben