Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Patrick Paufler

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Ziegengasse 2, 37412 Herzberg

4,6

Bewertung vom 06.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SCHLECHTES PERSONAL

Das Personal ist einfach sowas von Scheiß unfreundlich. Schade das der Arzt das einfach nicht merkt."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Mitarbeiter

Sehr freundliche Mitarbeiter. Das man länger warten muss Ost verständlich, weil es einfach Facharzt ist! Andere Leute die hier Bewertungen schreiben haben das wohl noch nicht verstanden. Ich bin…  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder.

Eine derart unfreundliche Behandlung (hauptsächlich seitens der Mitarbeiterinnen) findet man nicht oft. Meine Familie und ich haben uns eine andere Praxis gesucht."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Ramaker-Brunke

Dr. Ramaker-Brunke

65 % Weiterempfehlung

Entfernung: 70,6 km

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt ,Freundliches Personal

Nach rund 8 Wochen Wartezeit auf den Termin musste ich in der Praxis noch 40 Minuten warten. Die Praxis machte auf mich einen guten Eindruck . Die Negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen !"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kurz gesagt: eine tolle Praxis!

Ich bin vor kurzem erst nach Herzberg zugezogen und habe durch wochenlange Beschwerden, relativ zügig einen Termin bei Dr, Paufler bekommen. Der erste Einruck von der Praxis war total…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt, tolles Team !

Ich kann die hier genannten Kritikpunkte gar nicht nachvollziehen. War bislang immer rundum zufrieden. Der Arzt ist sehr symphatisch und die Mitarbeiter in der Praxis sind auch immer nett und…  Mehr

3,8

Bewertung vom 19.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Die Sprechstundenhilfen sind mehr als nur unfreundlich!!! Das der Arzt sich mit so einem Personal überhaupt halten kann ist mir unerklärlich!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 26.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Schlimmer gehts nimmer

Es ist zu keiner Zeit möglich die Praxid telefonisch zu erreichen. Terminvergabe weit im voraus mit extem langer Wartezeit. Unfreundliches Personal. Abfertigung im Turbogang."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

netter Arzt sowie nettes Team

Also ich bin sehr zufrieden! Vor mir genannte Kritikpunkte kann ich auch nicht bestätigen!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gute Arzt unfreundliche Mitarbeiter!!

Dr. Paufler ist freundlich und klärt alle Fragen. Bisher hatte andere Mitarbeiter sie waren sehr freundlich und effizient,aber leider die neu Mitarbeiter sind unfreundlich und arrogant und behandeln…  Mehr

4,8

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Kann den Arzt aufgrund seines Personals nicht empfehlen: Die Sprechstundenhilfen sind extrem unfreundlich, verschlampen Termine bzw. tragen diese nicht richtig ein - und lassen einen sogar umsonst…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

absolut kinderunfreundlich

Noch nicht mal kleine Kinder bekommen einen zeitnahen Termin bei Notfällen! Mir fehlen die Worte."  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Drei Monate musste ich auf meinen Termin warten, zwei Tage vorher wurde der Termin von seiten der Praxis abgesagt. Viele, wirklich sehr viele telefonische Versuche, einen neuen Termin zu vereinbaren,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Arzt schaut aus weiter Entfernung Es wird nicht wirklich über das Problem, weswegen man dort ist, gesprochen. Man muss schon nachfragen. Er ist sehr Oberflächlich und zugig Das durchkommen per…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Personal sehr unkooperativ

Praxis befindet sich in Osterurlaub : aber schon lange bestehender Termin wurde nicht telefonisch verschoben oder abgesagt. Sowas passiert mir nicht nochmal , da der eigene Osterurlaub wegen des…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Lange Wartezeiten trotz fester Termine

Erst muss man 5 Wochen auf einen festen Termin warten und dann darf man noch ewig im zugigem Warte- bzw. Behandlungsraum warten. Dadem sind die Damen mehr als unfreundlich. Auch Arztpraxen sind…  Mehr

3,2

4,7
3,7
4,1
3,4
3,4

Zum Thema „Haut & Haare” am 22.06.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Jutta Ramaker-Brunke

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Ramaker-Brunke interessante Fragen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Jutta Ramaker-Brunke

Zum Thema „Haut & Haare” am 15.11.2017

Graue Haare - 8 Mythen über Entstehung und Ursachen

Die meisten unserer Haare werden tatsächlich nicht grau, sondern weiß. In den Haarwurzeln sind Zellen, die Pigmente bilden. Diese Pigmentkörperchen werden an den Haarschaft, das eigentliche und ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Dr. med. Karin Beyer