Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie
Ziegengasse 2, Herzberg am Harz

Dr. med. Patrick Paufler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie Andere

Ich musste 4 Monate auf meinen ersten Termin warten. Es war um 9 Uhr. Ich erschien um 8:50 Uhr und das Büro war dunkel und die Tür geschlossen. Ich habe mehrmals geklopft und keine Antwort erhalten. Auf dem Schild mit den Bürozeiten stand 10 Uhr. Ich ging um 9:50 Uhr und kam zurück, weil ich dachte, ich hätte die Stunde falsch angegeben. Die Rezeptionistin sagte mir, dass mein Termin um 9 Uhr morgens sei, und als ich ihr erklärte, was passiert war, behandelte sie mich im Grunde wie eine Lügnerin. Dann sagte ich mir, ich solle in 3 Monaten einen weiteren Termin bekommen! Nein danke!

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe gar nicht erst die Chance für einen Termin bekommen,da ich nicht im Einzugsgebiet des Arztes wohne.Ich wurde kurz und knapp von der Sprechstundenhilfe am Telefon angefertigt.Ich bin nicht dazugekommen überhaupt über mein Problem zu reden.Also kurz gesagt sehr unfreundlich,ich hoffe die Dame braucht nicht irgendwann Mal ärztliche Hilfe in unserem Einzugsgebiet.

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliche Dame am Empfang,obwohl ich keinen Termin hatte durfte ich bleiben und war nach nur 1 Std. Wartezeit an der Reihe.Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt und sehr freundliche Dame am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie

Sehr netter Arzt der sich ausreichend Zeit genommen hat und sich auch mehre Sachen angeschaut hat. Praxis Personal sehr nett. Telefonisch gut zu erreichen. Würde bei Problemen jeder Zeit wieder hin gehen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie

Ich bin von einem anderen Hautarzt zu Dr. Paufler gewechselt. Ich leide unter einer chronischen Hautkrankheit und bin mit deren Behandlung sehr zufrieden.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. Paufler berichten. Ich wurde kompetent beraten und habe einen zugewandten Arzt kennengelernt, der seine Arbeit gut gemacht hat.

Ein kompetenter und gründlich arbeitender sowie freundlicher Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie

Ich persönlich bin rundum zufrieden mit dieser Arztpraxis! Ich kann diese negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen und halte diese für völlig falsch, überzogen und unfair!

Arzt ist sehr nett, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie

Nach einiger Wartezeit sehr kurze Behandlung. Der Hammer hingegen war der Arztbrief an meinen Hausarzt. Nach dem Motto dem fehlt nix, der will nur krank machen und ist zu dick. Dies während einer Behandlung von <5sec zu bemerken und zu diagnostizieren ist erstaunlich, zumal Herr Dr. sich nicht einmal die betroffenen Stellen angesehen haben ein Wunderheiler zack Salbenrezept! Salbe artig aufgetragen - Haut ist danach sehr trocken geworden und gerissen, nebst neuem Entzündungsschub. Neuer Term

5 sec Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie

Personal eine Katastrophe und der Arzt ist nicht sehr kompetent, gefühlt muss man ihm sagen was er machen muss und was man für eine Behandlung haben will

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Paufler Facharzt für Dermatologie

Telefonische Erreichbarkeit eine Zumutzung, Wartezeit auf einen Termin (als gesetzlich Versicheter) eine Katastrophe, Unfreundlichkeit und Arriganz des Personals eine Zumutung.
Zur telefonischen Erreichbarkeit - wenn man in der Praxis ist, kann man beobachten, dass das TElefon auf lautlos steht, UNUNTERBROCHEN blinkt - es kommen Anrufe an, und mind. 2 Sprechstundenhilfen daneben sitzen, Däumchen drehen und keiner ans Telefon geht

Netter Arzt, unfreundliches Personal, Terminvergabe eine Kastastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert