Augenzentrum Herzberg Dres. Stefan Kienzle Angelika Nolte u. Dr. med Dirk Dekowski

Augenzentrum Herzberg Dres. Stefan Kienzle Angelika Nolte u. Dr. med Dirk Dekowski

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Herzberg am Harz, Kurzer Weg 3
Augenzentrum Herzberg Dres. Stefan Kienzle Angelika Nolte u. Dr. med Dirk Dekowski

Augenzentrum Herzberg Dres. Stefan Kienzle Angelika Nolte u. Dr. med Dirk Dekowski

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stefan Kienzle Andere

    Ende 2022 wechselte ich den Arzt nach jahrelanger Glaucom-Behandlung, die zu nichts führte. Ich machte bei jedem Termin Sehtests, die auch zu nichts führten. Es wurde angedeutet, ich würde mich damit abfinden müssen zu erblinden. Auf meine Fragen, was ich denn tun könnte, um eine Erblindung abzuwenden, erhielt ich die Antwort, ich könne Lutein nehmen. Mit Lutein kann aber das Problem Glaukom nicht behandelt werden. Als ich den Arzt wechselte, wurde mir die Laserbehandlung vorgeschlagen, die ich dankbar angenommen habe. Ich bin sehr froh, dass ich noch rechtzeitig eine andere fachliche Meinung eingeholt habe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurzer Weg 3, 37412 Herzberg am Harz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen