Augenzentrum Herzberg Dres. Stefan Kienzle Angelika Nolte u. Dr. med Dirk Dekowski

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Herzberg am Harz, Kurzer Weg 3

Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Stefan Kienzle Andere

Ende 2022 wechselte ich den Arzt nach jahrelanger Glaucom-Behandlung, die zu nichts führte. Ich machte bei jedem Termin Sehtests, die auch zu nichts führten. Es wurde angedeutet, ich würde mich damit abfinden müssen zu erblinden. Auf meine Fragen, was ich denn tun könnte, um eine Erblindung abzuwenden, erhielt ich die Antwort, ich könne Lutein nehmen. Mit Lutein kann aber das Problem Glaukom nicht behandelt werden. Als ich den Arzt wechselte, wurde mir die Laserbehandlung vorgeschlagen, die ich dankbar angenommen habe. Ich bin sehr froh, dass ich noch rechtzeitig eine andere fachliche Meinung eingeholt habe.

Kurzer Weg 3, 37412 Herzberg am Harz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert