Elbe-Elster Klinikum Standort Herzberg, Abt. Chirurgie

03535/491-0

Elbe-Elster Klinikum Standort Herzberg, Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Alte Prettiner Str.04916 Herzberg
Elbe-Elster Klinikum Standort Herzberg, Abt. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

26.02.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hier wurde mir kompetent und stets freundlich geholfen, ich bin wieder gesund!

Ich wurde mit einem bösartigen Tumor im Darm eingeliefert und durch ein sehr kompetentes, auf mich zugehendes Ärzteteam behandelt und von den Schwestern stets fürsorglich umsorgt. Von der Aufklärung und Erklärung bis hin zur Umsetzung und dem Heilungsprozess bin ich sehr zufrieden und kann diesen Bereich wirklich weiterempfehlen. Falls irgendjemand mal Hilfe benötigt, hier erhält er sie auf wohnortnah und von den Meistern ihres Faches! Hier braucht keiner Angst zu haben oder sich Sorgen, alle hier arbeitenden Menschen sind hilfsbereit, hören zu und ziehen die richtigen Schlüsse für die eigene Gesundheit - was will man mehr! MEINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!! eine sehr dankbare Patientin

Letzte Aktualisierung13.05.2014