Praxis Meike Diedrich Tierärztin
Am Brandkopf 23, Herzberg am Harz

Meike Diedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meike Diedrich?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Meike Diedrich Tierärztin

Bin über 15 Jahre mit all meinen Tieren hier bei Frau Dr.Diedrich in Behandlung und noch niemals unzufrieden gewesen ! Auch meine Tiere nicht ! Saubere Praxis , nettes Team , alle Untersuchungs Geräte vorhanden ! Und vor allem , Fachwissen!!!
Gruß an alle Tiere und deren Besitzer von MV.

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Diedrich Tierärztin

Man merkt, dass sie Tiere liebt - viel Wissen und Kompetenz sie hat auch viel Verständnis für die Besitzer.
Man hat grenzenloses Vertrauen.
Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Tierärztin kompetent einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Diedrich Tierärztin

Alles sehr ordentlich, aber nicht sehr freundlich. Wenig Menschenkenntnis und voreingenommen. Nicht die wahre Krankheit des Hundes erkannt. Das, was ersichtlich war, wurde ordentlich behandelt. Nach Notoperation bei dem ursprünglichen Hausarzt geht es dem Hund jetzt gut.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Diedrich Tierärztin

immer wieder alles super bisher

alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Diedrich Tierärztin

... manchmal haben gewisse Menschen keine Ahnung von der hervorragenden Arbeit - da sie selber minimal bis gar nicht belastbar sind!
Ich habe sehr großes Vertrauen und bin seit über 9 Jahren bei ihr. Ich kann mir keine besserer Tierärztin vorstellen. Muss dazu sagen, dass ich gegenüber Menschen sehr kritisch bin! Ich bin froh das ich Sie jederzeit anrufen kann und sie immer für mich da ist. Zwischenzeitig war die Terminvergabe sehr chaotisch. Aber jedes neue Projekt muss sich erst mal finden!

Nicht unter kriegen lassen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Diedrich Tierärztin

Ich habe in mehr als 30 Jahren, in denen ich Hunde hatte, natürlich auch zahlreiche Erfahrungen gemacht mit Tierärzten. Ich bin so froh, dass ich aufgrund eines Hinweises durch Bekannte an diese Praxis geraten bin. Mein vor letzter Hund war schwer krank und musste schließlich erlöst werde. Das alles ging gegenüber anderen Erfahrungen sehr würdevoll von statten. Nun ist ein kleiner Tierheimjunge da. Seine erste Untersuchung war sehr aufschlussreich und gut. Ich kann mir nichts besseres vorstellen

Standort: Praxis Meike Diedrich Tierärztin

Wir waren 1 mal da d nie wieder. Sich gut verkaufen und überzogene Preise stehen an erster Stelle. Die Terminvergabe und die somit verbundene Wartezeit ist utopisch. Man gibt sich zwar Mühe, aber das allein reicht nicht. Die Beratung des teils unfachlichen Personals lässt zu wünschen übrig. Leider ist die Erreichbarkeit in einem wirklich dringenden Notfall, außerhalb der Terminsprechstunde nicht gewährleistet, daher mussten wir leider eine Klinik auf suchen und es war zu spät. Danke dafür!!!

Nette Praxis, inkompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Diedrich Tierärztin

Eine tolle Tierärztin die immer an erster Stelle zum Wohle der Tiere handelt! Sie redet auch nicht um den heißen Brei, es wird nix beschönigt, und das ist gut so! Klare Worte, und sehr gute Behandlung!
Durch die Terminvergabe gibt es keine lange Wartezeiten und auch im im Notfall ist sie immer da.
Hier ist die Behandlung jeden Cent wert. Es ist beruhigend solch eine Tierärztin zu haben.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Diedrich Tierärztin

am Anfang waren wir sehr zufrieden. Höflichkeit ist nicht mehr das Aushängeschild dieser Praxis. und sich gut "verkaufen " zu können reicht allein nicht aus!

Preise sind auch sehr überteuert was die Leistung angeht. auch das die Wartezeiten trotz Termin mehr als 1 Std sind verfehlt das Ziel einer terminsprechstunde komplett.

ist nicht alles Gold was glänzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super ärztin
Gibt keine bessere.!