Florian Samoil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ulrich Freye und Florian Samoil

Ich bin jetzt 10 Jahre in dieser Zahnarztpraxis. Erst beim Vater und seid ein paar Jahre bei seinem Sohn.
Ich kann aus meiner Erfahrung von einem tollen Vertrauensverhältniss sprechen. Herr Samoil hat für alles ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit..Die Qualität seiner Arbeit ist Top. Danke für alles. Lg. Klaus Peter Klein

Dem Zahnarzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Freye und Florian Samoil

Neuversorgung mit einer Oberkieferteleskopprothese, dafür wurde eine knapp 3 Jahre alte Brücke entfernt.
Von den drei Teleskopzähnen, dieser Oberkieferteleskopprothese , sind zwei Pfeilerzähne abgebrochen, der erste Zahn komplett, nach 18 Monaten, der zweite Zahn zur Hälfte, nach 20 Monaten.An diesen Zähnen kann keine Versorgung mehr befestigt werden. Damit ist diese Versorgung für 3800 EURO unbrauchbar
Die Dame, die die Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung durchführt, ist sehr gut.

Florian Samoil

Sehr geehrte Frau H. ,

an Sie kann ich mich ganz genau erinnern.
Was ich bedauernswert finde ist die Tatsache, dass Sie wirklich meinen richtig zu handeln, in dem Sie hier nachtreten.
Glücklicherweise kann ich auch meine Sicht der Dinge darlegen.
Ich könnte auch einfach Ihren Eintrag hier löschen lassen, aber das mache ich ganz bewusst nicht!!!

1.) 2149,74€ war Ihre Zuzahlung.
2.) Was kann ich dafür, wenn ihr Ehemann lieber ein neues Auto kaufen wollte, anstatt seiner Frau die empfohlene Versorgung.
3.) In den Gutachten, die SIE hinter meinem Rücken in die Wege geleitet haben, wurde der Zahnersatz unter anderem in dem Obergutachten beschrieben: „eine gute ästhetische Form, keine Druckstellen sowie eine günstige Retension!“ Sprich: Sie haben verloren und nun bekommen Sie kein Geld von mir zurück!!!

Ich war immer höchstfreundlich zu Ihnen, denn das bin ich stets und zu jedem Patienten, dass ist auch einfach meine Art.

Auf die Vorbehandlung lasse ich mich nicht aus, leider verbietet es mir meine ärztliche Schweigepflicht hier Röntgenbilder hochzuladen. Das würde Ihre Aussage mit der Brücke auch entkräftigen!

Ihr Frust besteht doch überwiegend psychogener Natur, dass Sie mit einem definitiven, herausnehmbaren Zahnersatz leben müssen.
Ein Anteil daran trägt wahrscheinlich auch eines Ihrer Medikamente (im Obergutachten aufgeführt), dass Sie für Ihre Erkrankung benötigen, aber uns verschwiegen haben!

Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute für die Zukunft, und Ihrem neuen Zahnarzt dicke Nerven, denn Ihnen kann man es ja anscheinend nicht Recht machen....

Zahnersatz /Teleskopversorgung Oberkiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert