Maritta Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maritta Schmidt?

Standort: Dr.med. Gerlinde Schmidt und Maritta Schmidt Andere

Da ich aus erst kürzlich aus dem Ruhrgebiet zugezogen bin, brauchte ich eine neue Praxis, die meine Behandlung weiterführt. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis Schmidt gegangen und musste feststellen, dass ich noch nie eine so gute Zahnärztin getroffen habe. Da sie mich nicht kannte, hat sie sich erst einmal mit mir unterhalten. Dann hat sie eine Bestandsaufnahme gemacht und zur Sicherheit noch ein Röntgenbild. Auf mein Problem hat sie sehr empathisch reagiert, mir alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Etwas Zahnstein entfernen und eine abgebrochene Ecke der Füllung wenigstens schonmal glattschleifen war selbstverständlich. Jeder bisherige Zahnarzt hat für so etwas einen Extratermin vereinbart. Frau Dr. Maritta Schmidt ist Zahnärztin mit Leib und Seele. Auch die Arbeit der Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin war hervorragend und sensibel durchgeführt. Alle Daumen hoch.

Standort: Dr.med. Gerlinde Schmidt und Maritta Schmidt

Gerade bei uns auf dem Land ist es schwer einen guten Zahnarzt zu finden. Viele bieten nur das übliche an und man wird schnellstmöglich abgehandelt, auf Ängste wird nicht eingegangen. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bekam ich Frau Doktor Schmidt empfohlen. Ich war noch nie bei so einer tollen Zahnärztin. Auf Angstpatienten wird sehr gut eingegangen. Alles wird genaustens erklärt jeder Schritt wird behutsam durchgeführt. Auch die Zahnreinigung war angenehm und schmerzfrei. Klare Empfehlun

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Schmidt und Maritta Schmidt

Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf die Praxis Schmidt aufmerksam geworden. Die Praxis ist super ausgestattet und Fr. Maritta Schmidt hat ohne Wucherpreise meine Zähne top saniert. Seit drei Jahren (nach den Implantaten) habe ich keine Probeme mehr. Ich habe wirklich viele Zahnärzte hinter mir, aber in dieser Praxis bleibe ich.

Top Sanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert