Praxis

Maritta Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Maritta Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Gerlinde Schmidt und Maritta Schmidt Andere

Da ich aus erst kürzlich aus dem Ruhrgebiet zugezogen bin, brauchte ich eine neue Praxis, die meine Behandlung weiterführt. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis Schmidt gegangen und musste feststellen, dass ich noch nie eine so gute Zahnärztin getroffen habe. Da sie mich nicht kannte, hat sie sich erst einmal mit mir unterhalten. Dann hat sie eine Bestandsaufnahme gemacht und zur Sicherheit noch ein Röntgenbild. Auf mein Problem hat sie sehr empathisch reagiert, mir alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Etwas Zahnstein entfernen und eine abgebrochene Ecke der Füllung wenigstens schonmal glattschleifen war selbstverständlich. Jeder bisherige Zahnarzt hat für so etwas einen Extratermin vereinbart. Frau Dr. Maritta Schmidt ist Zahnärztin mit Leib und Seele. Auch die Arbeit der Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin war hervorragend und sensibel durchgeführt. Alle Daumen hoch.

Standort: Dr.med. Gerlinde Schmidt und Maritta Schmidt

Gerade bei uns auf dem Land ist es schwer einen guten Zahnarzt zu finden. Viele bieten nur das übliche an und man wird schnellstmöglich abgehandelt, auf Ängste wird nicht eingegangen. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bekam ich Frau Doktor Schmidt empfohlen. Ich war noch nie bei so einer tollen Zahnärztin. Auf Angstpatienten wird sehr gut eingegangen. Alles wird genaustens erklärt jeder Schritt wird behutsam durchgeführt. Auch die Zahnreinigung war angenehm und schmerzfrei. Klare Empfehlun

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med. Gerlinde Schmidt und Maritta Schmidt

Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf die Praxis Schmidt aufmerksam geworden. Die Praxis ist super ausgestattet und Fr. Maritta Schmidt hat ohne Wucherpreise meine Zähne top saniert. Seit drei Jahren (nach den Implantaten) habe ich keine Probeme mehr. Ich habe wirklich viele Zahnärzte hinter mir, aber in dieser Praxis bleibe ich.

Top Sanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen