Dr. med. dent. Christine Snethlage

Zahnärztin

Dr. Snethlage

Zahnärztin

Eckern 533442 Herzebrock-Clarholz
Sind Sie Dr. med. dent. Christine Snethlage?

22.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetente, einfühlsame, sympathische Ärztin mit tollem Team !!!

Nachdem uns Diagnose und kostenintensiver Behandlungsplan einer anderen Ärztin total verunsichert hatte, empfahl man uns, einen weiteren Arzt zu Rate zu ziehen. So sind wir mit unserer ältesten Tochter zu Dr. Snethlage gekommen. Ein echter Glücksgriff ! Sie ist sehr kompetent und will nicht jedem Patienten Brackets "verkaufen". Wegen besonderer Zahnoberfläche lehnte sie trotz schwieriger Zahnstellung Brackets bei unserer ältesten Tochter ab und erreichte auch mit loser Zahnspange ein super Ergebnis. Sie motiviert die jungen Patienten zu fleißiger Mitarbeit und nimmt ängstlichen Kindern die Angst. Sie ist sehr einfühlsam. Auch mit unserer zweiten Tochter waren wir bei ihr. Hier wurden Brackets eingesetzt. Während ihre Schulkameraden über Schmerzen klagten, wenn es neue Bögen gab, hatte unsere Tochter keine Probleme und konnte mehr als Joghurt essen. Die Behandlung auch hier ein voller Erfolg. Das Praxisteam ist ebenfalls super nett und kompetent. Kurze Wartezeiten waren sehr angenehm und wir haben die halbstündigen Fahrt nach Clarholz nicht bereut. Das Ergebnis spricht für sich.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Christine Snethlage bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?