Praxis

Henrik Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schulstr. 12, Herzebrock-Clarholz

Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt



Schulstr. 12, Herzebrock-Clarholz

Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt



Schulstr. 12, Herzebrock-Clarholz

Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt



Schulstr. 12, Herzebrock-Clarholz

Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt



Schulstr. 12, Herzebrock-Clarholz

Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt



Schulstr. 12, Herzebrock-Clarholz

Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt


Schulstr. 12, Herzebrock-Clarholz

Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Rundum Zufriedenheit. Von der geleisteten Arbeit durch Fachwissen und modernster Technik über die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Termineinhaltung und Praxisatmosphäre war alles sehr gut. Deshalb ist diese Zahnarztpraxis sehr empfehlenswert. Hier wird mit ganz viel Fachwissen und auch Geduld auf den Patienten und seine Wünsche eingegangen. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich!!!

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Vielen Dank an das echt zuvorkommende Team.
Wir fühlen uns bei euch immer sehr wohl.
Von Zahnreinigung bis Implantat war alles super. Ich kann wirklich nahe legen sich für die Praxis zu Entscheiden.

Beste Zahnärzte Ever, Mutter Vater Kind und Opa sind Stammpatienten. Alles Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Die Arzthelferin sind nicht professionelle Reden sehr herab Werten

Das Ärzte team ist super und geht auf den Patienten ein


Wird Bewertung geändert wurde gern mit Frau oder Herrn habermann reden über die Vorkommnisse

Henrik Habermann

Sehr geehrter Patient/Patientin,

Grundsätzlich machen meine Mitarbeiterinnen eine hervorragende Arbeit und verhalten sich sehr professionell! Ich stehe zu 100% hinter meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Da Sie wahrscheinlich auch nicht Kontakt zu allen meiner 14 Kolleginnen hatten, ist die Verallgemeinerung „Schlechte Zahnarzthelferinnen“ sicherlich nicht sehr objektiv gewählt!
Da aber jeder von uns Fehler machen kann, gerade in diesen für uns Alle besonderen und schwierigen Zeiten, würde ich gerne den von Ihnen kritisierten Sachverhalten gemeinsam besprechen! Da Sie jedoch diesen anonymen Weg der Unmutsbekundung gewählt haben, ist dies mir nicht möglich! Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen! Ich wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021! Mit freundlichen Grüßen Henrik Habermann

Schlechte Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Ich bin jetzt, 3 Monate nach der Behandlung so was von Happy.
Ich habe für meinen Unterkiefer eine neue Teleskopschiene bei Dr. Habermann bekommen.
Die gesamte Behandlungsdauer zog sich über mehrere Wochen hin. (8 Termine)
Ich muß dazu sagen: Alle 8 Behandlungen waren klasse. Ich hatte nie ein schlechtes Gefühl,
noch kannte ich überhaupt keine Angst. Herr + Frau Dr. Habermann haben hier ganz hervorragende
Arbeit geleistet. Auch alle anderen Gehilfinnen waren super nett und haben sehr gute Arbeit geleistet.
Zu loben ist dann wohl auch noch das ansässige Labor, zu dem immer direkter Kontakt bestand.
Überhaupt: die ganze Praxis ist ein Hingucker. Kein Behandlungsraum ist wie der andere, alle sind schön
farblich und sehr freudlich gestaltet. ein Gefühl das einen Vetrauen gibt.
Ich bin hier vollauf zufrieden und kann diese Praxis weiterempfehlen.

Einfach Super, einfach Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Termine werden zeitlich immer gut eingehalten,
umfangreiche Aufklärung der Behandlung,
nettes Personal

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Fachlich sehr kompetent. Kein Zeitdruck.Freundlich und auskunftsfreudig.
Erklärt gut und umfassend (in meinem Fall zwei aufwendige Wurzelbehandlungen).
Atmosphäre sehr angenehm. Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen (gilt
auch für die professionelle Zahnreinigung durch die Prophylaxehelferinnen)

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Alles bestens, so wie es sein sollte.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Herr Habermann hat sich viel Zeit genommen und die ärztliche Behandlung war vollkommen schmerzfrei. Ich fühlte mich ausgesprochen gut aufgehoben.

Angenehmer Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Gleich beim Betreten der modern und hell eingerichteten Praxis fühlt man sich wohl. Am Empfang wird man als Patient nett begrüßt und über alles weitere aufgeklärt. Das ganze geschieht professionell und ohne Zeitdruck.
Die folgende Behandlung in den neuen und absolut sauberen Behandlungsräumen durch das Ärzteteam Habermann und deren Angestellte ist stets freundlich, kompetent und es kommt sofort ein Vertrauensverhältnis zustande. Ich habe selten eine so angenehme Atmosphäre, insbesondere während der Behandlung, bei einem Zahnarzt erlebt.
Ein mehr als zu empfehlender Zahnarzt!

Kompetent, freundlich, sauber, hell - einfach empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Habermann Zahnarzt

Als ich in die Praxis als Neupatient betreten hatte, musste ich es erstmal auf mich wirken lassen. Die Praxis ist sehr hell und groß. Eine tolle Atmosphäre!
Schade fand ich nur, dass ich eine kurze Zeit alleine vorne am "Tresen "stand.
Nachdem eine Helferin mich aufgenommen hatte, nahm ich kurz im Wartezimmer Platz.
Ich empfand die Wartezeit als sehr angenehm.
Im Behandlungszimmer verlief alles sehr schnell ab .Ich muss dazu sagen, dass ich Angstpatientin bin.
Die Helferin besezte mich ins Behandlungszimmer. Das einzigste was sie sagte, war der Behandlungsraum und dass ich mich setzen dürfte. Ohne worte bindete sie mir das lätchen um und verließ den Behandlungsraum. Sehr schade! Obwohl ich im Behandlungszimmer sagte, dass ich Bange hätte. Ich wurde nervös! Kurze Zeit später lernte ich den Arzt kennen. Der nahm sich die Zeit und zeigte für mich verständis. Das nahm mir langsam die Angst. Mir wurde die Prophylaxe empfohlen. Ich nahm auch teil. Als ich im Behandlungszimmer war, wurde ich erst wieder nervös.
Mir fehlte die Aufklärung die Zähne besser zu pflegen, was mir der Arzt versprochen hatte. Die Helferin machte einen schüchternen Eindruck, was mir nur noch nervöser machte. Die Behandlung war Kommunikationslos. Das fand ich für das Geld und besonders für mein wissen sehr Schade!

In Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen