Marc-André Haun

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Haun

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Uthofstr. 4933442 Herzebrock-Clarholz
Sind Sie Marc-André Haun?

Konzeptionelle Behandlungsstruktur
Angstpatienten sind bei uns willkommen
Parodontitis- / Parodontosebehandlungen
Kinderprophylaxe bis zum 18. Lebensjahr

Marc-André Haun ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Herzebrock-Clarholz

21.09.2021

Ein wirklich sehr freundliches und kompetentes Team

Auch hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Aber in dieser Praxis war Alles anders. Man fühlte sich während der gesamten Behandlung wohl. Man war mit Spaß bei der Sache und gleichzeitig wurde man wirklich umfangreich aufgeklärt. Und am Ende war das Ergebnis wirklich hervorragend.

03.09.2021

Sehr empfehlenswert

Ich bin froh, hier gelandet zu sein. Es herrscht dort eine sehr freundliche Stimmung beim gesamten Personal. Die Beratung war umfassend, die Behandlung erfolgte professionell mit einem wirklich guten Ergebnis. Meine Angst vorm Zahnarzt konnte ich in dieser Praxis vergessen. Hier hat man mir mein Lächeln zurückgegeben.

Kommentar von Herrn Haun am 06.09.2021

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl, umfassen beraten sowie professionall behandelt fühlen und Ihre Ängste vorm Zahnarzt vergessen konnten.

25.08.2021

Sehr netter Zahnarzt

Ich bin hell begeistert. Da mein Vertrauen zum Zahnarzt nicht mehr so gut wahr, habe ich bei Dr. Haun wieder das ganze Gegenteil erfahren. Er ist ein super Zahnarzt und hat auch ein wunderbares Team mit in seiner Praxis. Ich bin gern dort Patientin

Kommentar von Herrn Haun am 30.08.2021

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und gerne/begeistert Patientin bei uns sind.

29.01.2021

Sehr netter Arzt & super Team

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Haun sehr wohlgefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich. Man merkt wie wichtig ihm die Zahngesundheit seiner Patienten ist. Für mich persönlich der beste Zahnarzt in der Umgebung. Ich kann die Praxis von Dr. Haun nur weiterempfehlen und denke, dass auch Angspatienten dort gut aufgehoben sind. Ein großes Dankeschön an Sie und Ihre Kolleginnen.

Kommentar von Herrn Haun am 01.02.2021

Herzlichen Dank für Ihre begeisternde Bewertung. Wir freuen uns alle sehr darüber, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Unser Dank gilt Ihnen für Ihr Vertrauen und diese Bewertung.

25.01.2021

Sehr netter Arzt

Ein sehr menschlicher Arzt!! Ich muss sagen das ich echt Angst vor Zahnärzten hatte bevor ich zu Ihm gegangen bin. Er ist super lustig und gibt wirklich sein bestes es so angenehm wie möglich zu machen. Bin super zufrieden und komme gerne wieder !

Kommentar von Herrn Haun am 28.01.2021

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen die Zahnarztbesuche so angenehm gestalten konnten, dass wir Ihnen die Ängste weitestgehend nehmen konnten und Sie sich gerne wieder zu Behandlungen in unserer Praxis begeben werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Letzte Aktualisierung26.10.2020

Marc-André Haun bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?