Dr. med. Roswitha Ladewig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Strausberger Str. 3115378 Herzfelde

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Roswitha Ladewig?

Chirotherapeutin
Hausärztin

Dr. Ladewig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Herzfelde

24.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine engagierte und kompetente Ärztin

Eine engagierte und kompetente Ärztin. Ich bin chronisch krank und froh, dass es sie gibt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und nimmt sie ernst. Ach, wenn doch alle Ärzte so wären. Ich vergebe hier nur Bestnoten, weil mir beim besten Willen kein Grund einfällt, irgendwo Punkte abzuziehen. Und ich war im Laufe des Lebens bei vielen Ärzten. Die Wartezeit ist lang, was ich gerne in Kauf nehme, Denn wer sich Zeit für seine Patienten nimmt, dessen Wartezimmer ist nun mal voll.

09.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente, freundliche Familienärztin

Frau Dr. Ladewig begleitet mich und meine Familie seit vielen Jahren durch dick und dünn.

Ihre Fachkenntnis, Freundlichkeit und Sensibilität sind von unschätzbarem Wert.

Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Ärztin haben und hoffen, dass sie noch recht lange praktiziert und die notwendige Kraft für ihre anspruchsvolle und verantwortungsvolle Arbeit hat.

Ihr Team wirkt manchmal etwas angespannt, da lässt sich vielleicht mit der nötigen Erfahrung noch etwas verbessern.

21.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit tolle Schwestern

Heutzutage ist es selten, dass Kassenpatienten noch Zeit vom Arzt erhalten. Hier nicht. Dafür nehme ich auch den viel viel längeren Weg nach Umzug gerne in Kauf. Wenn es dafon doch nur mehrere geben würde!!

17.08.2015

Sehr nettes und kompetentes Team

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Fr. Dr. Ladewig ist für mich eine sehr kompetente Ärztin und eine absolute Vertrauensperson

06.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nette, hilfsbereite, kompetente Ärztin

fühlte mich sehr gut bei Ihr aufgehoben, es war verständlich un einleuchtend was Sie diagnostizierte und die Behandlung war perfekt - jetzt wieder ohne Schmerzen - vielen Dank!

Letzte Aktualisierung29.10.2021

Dr. med. Roswitha Ladewig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?