Dr. med. Jörg Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Preuß?

Standort: Dres. Ursula Preuß Jörg Preuß und Carolin Kinder

Die Praxis besteht aus den Eheleuten Doctores Preuß und angestellten Ärzten. Ich kann nur das Ehepaar Preuß und insbesondere meinen Betreuer, Herrn Meyer, bewerten. Ich finde, dass eine ganzheitliche Betreuung, wie eben bei einem sehr guten Hausarzt, mehr als gut gegeben ist. Das sage ich nach ungefähr zehnjähriger Erfahrung mit der Praxis.

Zugewandt, freundlich, super Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Preuß Jörg Preuß und Carolin Kinder

Am Anfang war ich voreingenommen zufrieden mit der Praxisgemeinschaft. Dann wurde ich praxisintern innerhalb dreier Jahre, ohne Angabe von Gründen an verschiedene Ärzte weitergereicht. Das fand ich schon nicht so toll. Aber die Kommunikation dieser Praxis war katastrophal. Wenn wir uns am Telefon einigen, weil der Arzt nicht da ist, mir ein Rezept zuzuschicken, das nach einer Woche noch nicht angekommen ist, ich den ganzen Montagvormittag, erfolglos (!) versuche die Praxis telefonisch und per FAX zu erreichen, am Dienstag endlich mit jemanden dort telefonieren kann, ich gebe wegen der Eile Bescheid das nun eine Woche alte Rezept abzuholen und es dann DOCH in der Post ist, dann stimmt dort etwas nicht. Und wie immer das Wichtigste - die Versichertenkarte nicht vergessen ! Nicht wie geht es Ihnen, haben Sie noch Medikamente ? Nein, die Abrechnung muß stimmen. Nicht gut

nicht sehr überzeugende Kommunikation mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Preuß Jörg Preuß und Carolin Kinder

Bin vor fast 5 Jahren durch zufall bei Dr.Preuß gelandet, und seitdem auch bei Ihm geblieben. Er berät sehr gut, erklärt alles verständlich, immer für ein späßchen zu haben, man fühlt sich sehr wohl dort. Ich gerne zu ihm,weil man sich dort aufgehoben fühlt, und nicht so abgefertigt fühlt. Eine schöne Dorfpraxis wie früher.

lange so ein tollen Arzt gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Preuß Jörg Preuß und Carolin Kinder

Ich möchte von einem Arzt beraten und dann behandelt werden. Das klappt.

Ein Hausarzt, der neben seinem Fachwissen auch kommunikationskompetent ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Preuß Jörg Preuß und Carolin Kinder

Herr Dr. Preuß ist nun seit nunmehr zwei Jahren mein Hausarzt und ich kann nur positives Berichten. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und versucht einen gemeinsamen Behandlungsansatz zu finden. Am Rande der Behandlung bleibt immernoch Zeit für einen kurzen, fast schon freundschaftlichen Smalltalk. Super!

Sehr guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Preuß Jörg Preuß und Carolin Kinder

Seit Jahren mein Hausarzt, nimmt sich Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist, er ist kompetent und sehr freundlich. Es gibt nicht viele seiner Sorte Mediziner.

kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Preuß Jörg Preuß und Carolin Kinder

Ich war seid meiner Kindheit bei Herrn Dr. Preuß und war sehr zufrieden. Er ist immer sehr genau auf mich eingegangen und hatte auch geduld mit mir =) Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Jahrelange, zufriedene Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Preuß Jörg Preuß und Carolin Kinder

Ich bin seit langem schon in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung und nur zufrieden!!!!

Super Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Preuß Jörg Preuß und Carolin Kinder

Seit Jahren DER Hausarzt. Sind leider etwas weiter verzogen, waren früher bei Frau Dr. Preuß. Wartezeiten sind teilweise bisschen heftig, die Helferinnen manchmal etwas merkwürdig- aber die Behandlung ist absolut super. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben