Monika Moyses

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Sauerstofftherapie

Frau Moyses

Gartenstr. 225379 Herzhorn
Sind Sie Monika Moyses?

10.03.2021

Sehr kompetente und Freundliche Heilpraktikerin

Bei Frau Moyses muss man meist nicht lange warten. Wir schätzen Ihre Fähigkeiten im Bereich Naturheilkunde und Stoffwechsel, denn sie hat herausgefunden, wie ich den Cholesterin verbessern kann und ihre Behandlungen zur Faltenreduktion mit Hyaluron sind sehr kompetent.

30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke Frau Moyses

Seit meiner Chemotherapie vor ein paar Jahren, bin ich bei Frau Moyses in der Praxis. Sie hat mir mit ihrem Wissen sehr zur Seite gestanden, mich gut beraten und wenn es mir nicht gut ging, konnte ich sie immer anrufen. Sie hat Zeit und hört zu. Jetzt bin ich wieder fit!

09.01.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Bedigungslos Empfehlswert

Nach mehrere Jahren mit Skoliose (und trotzdem bin ich gelaufen) habe ich Schmerzen bekommen. Da hat Frau Moyses ein tollen Check up von meinem Rücken gemacht mit vielen wichtigen Beratungen über Körperhaltung für die Zukunft.

Wir haben zusammen viel Zeit gehabt, um meinem Rücken zu pflegen und es hat jedes mal was gut getan !

Auf Beratung von Frau Moyses habe ich Sport wieder angefangen, kräftige ich meine Muskultatur und Stretche meine Rücken.

Unterrücken schmerzhaft ? Es ist vorbei!

09.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

einfühlsam und sehr kompetent

ausgezeichnete Beratung, fühlte mich sehr gut aufgehoben, alle Fragen wurden detailliert erläutert. Behandlung war erfolgreich.

11.03.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Moyses erklärt sehr verständlich Zusammenhänge.

Die Blutuntersuchung war sehr ausführlich. Aufgrund dieser Untersuchung, die bei einem Internisten

nie so erfolgt, haben sich bei mir entsprechende Erkenntnisse ergeben.

Die Beschwerden wurden entsprechend mit alternativen Medikamenten erfolgreich behandelt

Sie berät auch bei einer notwendigen Ernährungsumstellung und gibt Tipps.

Letzte Aktualisierung14.06.2016