Dr. med. Jan-Holger Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Holger Konrad Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit einigen Jahren in guten sowie in Krisenzeiten Patientin bei Dr. Konrad. Ich vertraue Dr. Konrad und bin dankbar für seine einfühlsame Art, sein ausgeprägtes Verständnis und sein Fachwissen. Dr. Konrad hilft, eine psychische Erkrankung erträglicher zu machen. Vielen Dank.

Ich fühle mich gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Hr. Dr. Konrad schon viele Jahre in Behandlung. Meine Probleme und Fragen wurden stets ernstgenommen. Dr. Konrad nahm sich stets die notwendige Zeit für Behandlung und Beratung. Als ich krankheitsbedingt dauerhaft arbeitsunfähig wurde, war es sein Engagement, das mir dazu verhalf trotz schlechter seelischer Verfassung eine angemessene Unterstützung von Krankenkasse und den Behörden zu erhalten. Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

Engagierte Begleitung in schwieriger Lebenslage. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Konrad begleitet mich nun schon ein paar Jahre. Er nimmt sich immer genügend Zeit und hört zu. Ich schätze seine Ehrlichkeit und sein fachliches Wissen. Ebenso ein Pluspunkt für die Hintergrunderklärungen. Fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

gut versorgt, fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Konrad ist schon viele Jahre mein Begleiter. Ich bin sehr mit seiner Art der Behandlung zufrieden. Er hört zu, fragt nach und ist aus medizinischer Sicht sehr kompetent. Wenn ich über Medikamente Bescheid wissen möchte, erklärt er mir was sie mit mir machen, für was sie gut sind oder weniger gut sind.
Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm und gehe mit einem guten Gefühl aus der Praxis nach Hause.

Ein Arzt der noch zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Konrad ist ein sehr netter verständnisvoller Arzt, der sich auch die nötige Zeit für Patienten nimmt und niemanden abfertigt. Man hat so gut wie keine Wartezeit und auch bei Problemen wird einem ohne regulären Termin geholfen. Man kann bei Ihm in netter ruhiger Atmosphäre über seine Probleme reden und man wird stets Ernst genommen. Das Team ist super nett und immer sehr hilfsbereit. Definitive Weiterempfehlung!

Netter, fachlich super kompetenter Arzt und tollesTeam!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Besuch dieses Arztes habe ich den Nachmittag weinend auf der Couch zu Hause verbracht, weil mir diagnostiziert wurde, dass ich zum krank schreiben nicht krank genug wäre und meine Psychopharmaka nehmen sollte, dann würde das schon werden. Eine Krankschreibung könnte mein Problem nicht lösen. Ich fühle mich bei Dr. Konrad nicht gut aufgehoben und werde den Arzt nicht mehr konsultieren.

Wartezeit auf den Termin war ca. 8 Wochen.

Dr. med. Jan-Holger Konrad

Sie sind offensichtlich enttäuscht, weil ich Sie nicht krank geschrieben habe.
Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Krankschreibungen, wenn es dafür gute Gründe gibt und zur Genesung beiträgt.
Sie finden bestimmt einen Kollegen, der Sie wunschgemäß krank schreibt, ich bin es nicht.

wenig verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe aus. Einfach toller Arzt der einem hilft

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Konrad ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger Arzt, bei dem man nicht das Gefühl hat,sich als Patient in einer Behandlung zu befinden, sondern man ist Gast einer Einladung und unterhält sich mit einem sympathischen Gegenüber.
Seine kompetente Art spricht sofort an und sein umfangreiches ärztliches Wissen hilft auch bei Fragen, die über die psychiatrische Thematik hinausgehen.
Meine langjährige Erfahrung mit diesem Arzt ist durchwegs positiv und ich kann ihn nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Sympathischer Arzt mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Herrn Dr. Konrad als einen sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sich nicht nur auf das rein fachliche beschränkt, sondern die Rahmenbedingungen eines Patienten mit einbezieht, mithin eine empathische Vorgehensweise, die sofort ein Vertrauensverhältnis aufbaut.
Seine Therapie stellt Dr. Konrad verständlich und nachvollziehbar dar, so dass Erfolge oder Misserfolge schnell erkennbar werden und Korrekturen sofort vorgenommen werden können, falls erforderlich.
Besonders hat mir seine Hilfsbereitschaft gefallen, sich zeitlich über das übliche Maß hinaus zu engagieren und auch wertvolle Tipps zur Selbsthilfe zu geben.
Seine Praxisgehilfen waren stets freundlich und bemüht meine Terminwünsche zu realisieren.
Herr Dr Konrad ist aus meiner Erfahrung ein uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Adresse ist eine gute und empfehlenswerte Unterstützung für Menschen deren Seele erkrankt ist.
Ich kann nur Bestnoten vergeben weil ich dies so erfahren habe. Das ganze Team ist freundlich und kompetent und respektvoll.

Menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert