Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Koch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Ohmstr. 691074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. med. Katrin Koch?

Akupunkteurin
Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

07.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

sehr unfreundliche Helferinnen an der Rezeption

Eintritt in die Praxis: 4 Helferinnen hinter dem Thresen. Kein Blickkontakt, kein "Guten Morgen", nur ein gebelltes Moment. Geduldiges Warten meinerseits, dann mürrische Fragen der Helferin, abschätziger Blick., dann Geringschätzung. Bin schon durchgefallen! Meine Markenklamotten (Schneiders Salzburg, Strenesse, Roeckl) sind der jungen Dame wohl unbekannt. Nach der Behandlung durch eine Ärztin wieder am Thresen:

Geduldiges Warten vor einer Helferin hinter dem Thresen: dann ein mürrisches "Ist noch was?" Ich muss meine Ultraschalluntersuchungen bezahlen. Stolze 110 Euro. Zahle bar! Da hellt sich die Miene der Helferin plötzlich auf und sie beliebt sogar zu scherzen. Kleiner Tip an die Helferinnen: Es sind die Kassenpatientinnen, die Ihren Arbeitsplatz sichern! Und unter diesen Kassenpatientinnen sind durchaus gebildete Frauen mit Uni-Abschluss und einem arbeitsreichen Leben., die es sich verbitten vom Praxispersonal wie lästige Bittsteller behanlelt zu werden!

Anmerkung von jameda:

11.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Corona Schutzimpfungen

Ich wurde beim ersten Besuch sehr gut und ausführlich über mögliche Risiken der Impfung aufgeklärt. Auch meine bisherige Krankengeschichte wurde ausführlich nach Risiken durchleuchtet.

Es arbeitet sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal in der Praxis.

22.12.2021

Alles Tip Top

Ich war zum Boostern mit Moderna in der Praxis. Besser kann es nicht laufen, sehr zügig ohne Wartezeiten alles erledigt. Samt Aufklärung und Tipps falls Nebenwirkungen auftreten.

21.12.2021

Enttäuschend

Habe ein Rezept gebraucht.Mein Fehler war , dass ich keinen Termin vorher ausgemacht hatte, jedoch war dies auch nicht möglich, da ich ca 38 mal angerufen hatte und nie durchgekommen bin. Ich war meistens auf Platz 4. Nachdem ich mich dann mit meiner Tochter (5 Jahre) auf dem Weg gemacht habe hieß es, dass meine Tochter nicht mit rein darf bis ich fertig bin. Solle mich um einen Babysitter kümmern - keine Begleitung! Ich bin sprachlos-verletzt & schockiert! Werde Praxis wechseln & nicht empfehle

11.12.2021

Eine Frauenärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt.

Ich bin sehr froh, Patientin bei Frau Dr. Koch zu sein. Vorher war ich mit meinen Frauenärztinnen nicht zufrieden. Frau Dr. Koch hingegen hat sich viel Zeit genommen, war freundlich und vor allem einfühlsam. Sie klärte mich bei einem auffälligen Befund zudem so auf, dass ich es verstehen konnte und keine Angst mehr hatte. Auch bei der Wahl des Verhütungsmittels hat Frau Dr. Koch eine Vielzahl von Möglichkeiten aufgezeigt und mit mir besprochen, welche für mich persönlich die beste ist.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Dr. med. Katrin Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt