Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Die Helferinnen sind alle nett und freundlich, so wie auch die Ärztin.
Allerdings hatte ich das Gefühl, nicht sooo wichtig zu sein, da sie nebenbei noch andere, eindeutig nicht von mir stammende Akten durchblätterte. (Vielleicht war aber einfach nur viel zu tun, ich weiß es nicht)
Parken kann man recht gut auf dem 3 Gehminuten entfernten Parkplatz hinter dem Busbahnhof an der Schütt. Könnte näher sein, aber mitten in der Herzogenauracher Altstadt sind Parkplätze schwer zu realisieren...
Einen Termin bekommt man recht schnell, ob man dann auch wirklich zu dieser uhrzeit dran kommt - man weiß es nicht, ich musste warten. Über eine Stunde. In einem recht kargen, fensterlosen Wartezimmer.
Das Personal und die Ärztin sind dafür sehr entgegenkommend und nett, so dass man sich, wenn man nicht gerade im Wartezimmer sitzt, eigentlich immer gut aufgehoben und behandelt fühlt

Parken geht, Warten naja, aber rundum freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Fr. Stengel empfahl mir bei ständig wiederkehrender Erkältung eine Sauerstofftherapie und andere kostenintensive Behandlungen anstatt zuerst eine genaue Diagnose durchzuführen wie bspw. einer Zahnuntersuchung - wie ich mittlerweile weiß ist dies das kleine 1*1 bei meinen Symptomen.
Die Praxiseinrichtung empfand ich wenig einladend, dunkel und trist. Die Arztwerkzeuge wurden anscheinend selber desinfiziert. Sie wirkten auf mich hygienisch wenig vertrauenserweckend.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut