Dr. med. Rainer Manfred Steinlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Herzogenaurach

Ich hatte einen Untersuchungstermin und rechnete aufgrund der just in dieser Zeit startenden Coronaimpfungen, die in der Praxis durchgeführt wurden, mit Verzögerungen und langen Wartezeiten. Nicht in dieser Praxis! Alles ist bestens organisiert, das gesamte Praxisteam ist extrem effizient und freundlich. Dr. Steinlein ist ein hochkompetenter und sehr zugewandter Arzt.

Sehr kompetent und ausgezeichnet orgnaisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Herzogenaurach

Ich kenne Herrn Dr. Steinlein mittlerweile viele Jahre. Zum Glück brauche ich sehr selten einen Arzt, aber wenn, bin ich mit Herrn Dr. Steinlein immer sehr zufrieden. Für mich passt alles, von der Terminvereinbarung angefangen über die Erreichbarkeit im Notfall bis hin seiner fürsorglichen und kompetenten, auf umfangreichem Wissen basierenden Beratung bzw. Behandlung. Und, auch das ist für mich sehr wichtig, er lässt immer die nötige Umsicht walten, um seine Patienten, sein Personal und sich selbst vor einer Corona-Infektion zu schützen. Meiner Erfahrung nach ist das leider nicht überall so

Sehr guter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herzogenaurach

Bin mit der Behandlung stets sehr zufrieden. Kein großes Herumgerede und alles kurz und verständlich auf den Punkt gebracht.

Gute und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herzogenaurach

War mit der Behandlung sehr zufrieden.
Gutes geschultes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herzogenaurach

Ich war beeindruckt von der Kompetenz und der persönlichen Zuwendung des Arztes.

Gute, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herzogenaurach

Im Unterschied zu anderen Praxen, wird man hier freundlich begrüsst, kümmert man sich hier um die Patienten. Die Damen am Empfang, bei der Blutabnahme sind freundlich und aufgeschlossen. Dr. Steinlein hat sich Zeit für meine Probleme genommen und mich gründlich untersucht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis empfehlen.

kompetente und menschliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herzogenaurach

Super Betreuung über Jahre hinweg durch Dr. Steinlein, kompetent und freundlich. Freundliches neues Team, sehr zuvorkommend. Der Patient wird nicht als Nummer behandelt, wie in so vielen anderen Praxen.

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herzogenaurach

Ich war nun fast 9 Monate in dieser Praxis in Behandlung, was man da erlebt kenne ich von keiner Arztpraxis und ist Gott sei Dank nicht üblich!!
Möchte nur Stichpunkte aufführen, sonst könnte es ein "Roman" werden, einfach katastrophal!
- Blutentnahme, einen Wert vergessen, an der Türe zum Gehen abgefangen, erneute Blutabnahme
- ....was Termin haben Sie heute, kann nicht sein, Blutwerte nicht da, kommen Sie ein anderes Mal wieder (man hat ja sonst nichts zu tun).
- Blutwerte müssen Sie persönlich abholen, Mailen dürfen wir nicht, Faxen können wir nicht, auf Mail hat nur der Arzt Zugriff!
- Arzt verlässt das Besprechnungszimmer und wart nie mehr gesehen, Sprechstundenhilfe, ja dass weiß ich jetzt auch nicht warum, dann habe ich die Praxis verlassen (auf nimmer Wiedersehen)!!
Bis heute keine Diagnose!!

unfassbar, hektisch, wortkarg, keine Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herzogenaurach

Nimmt sich sehr viel Zeit, detailliertes Eingangsgesgespräch, sehr gute Erklärungen, eingehende Untersuchungen und Behandlungen. Mögliche Behandlungsmethoden werden ausführlich erläutert und abgewogen. In allen Belangen fühlt man sich gut aufgehoben."

Sehr kompetenter Arzt, guter Diagnostiker, freundlich und nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Herzogenaurach

Herr Dr. Steinlein ist ein äußerst kompetenter, vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt, der sehr auf mich eingegangen ist und meine Beschwerden lindern konnte.

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben