Praxis Dr.med. Jan Nedoschill Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Haydnstr. 27, Herzogenaurach

Dr. med. Jan Nedoschill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jan Nedoschill Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. Nedoschill, seine Kollegen*innen und das gesamte Praxisteam ist super freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent und stets um die Patienten und deren Eltern bemüht.
Ich bin mit zwei von drei meiner Kinder bei Dr. Nedoschill in Behandlung, die Kinder und auch wir Eltern mögen und schätzen ihn sehr. Unkomplizierte Hilfe für Alltag, Familie und Schule. Dr. Nedoschill hat dabei immer das wohl seiner kleinen und auch größeren Patienten im Fokus. Trotz Umzug und 100km einfach werden wir dort bleiben

Bester Kinderpsychiater überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat einen gzten Draht zu unserem Sohn, gibt uns als Eltern wertvolle Rückmeldungen und hilft Situationen zu deeskalieren. Guter Kontakt auch per Mail. Das ist eine immense Unterstützung und Entlastung ihn als Wegbegleiter zu haben

Toller Arzt, sehr empathisch, klar und direkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bezieht sich speziell auf den Fall. Individuell.
Analysiert sehr gut. Sehr kompetent. Sehr gute Menschenkenntnis.

Sehr kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wünscht sich ja immer, dass man nie einen Kinder- und Jugendpsychater brauchen möge. Nun hat es uns mit beiden Kindern "getroffen".
Vor Jahren schon wurde unsere Tochter sehr kompetent getestet und beraten. Dr Nedoschill beschönigte nichts, dramatisierte auch nicht. Wir fühlten uns als Familie ernst genommen und aufgehoben.
Nun bekam auch mein Sohn Probleme und wir wendeten uns wieder erfolgreich an die Praxis. Die lange Wartezeit für einen Ersttermin sowie bis zu den Testungen nahmen wir in Kauf.
Mein Sohn sagt folgendes über die Praxis: "Der Arzt und die Therapeutin waren nett, haben auf mich und meine Meinung geachtet, haben lustige Methoden verwendet und waren einfühlsam." Auch wir als Eltern wurden wieder sehr gut beraten, bekamen Lösungsvorschläge aufgezeigt und wurden ernst genommen.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Arzt (wir waren vorher bei 3 anderen Ärzten) der meine Tochter fragte: brauchst Du denn dieses Medikament und wie hilft es dir? Alle anderen haben ohne fragen ein Rezept ausgestellt. Man hat von Anfang an das Gefühl, dass er sich für seine Patienten interessiert und deren Bestes will.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter , freundlicher Psychiater , der \"Mensch\" geblieben ist und nicht alles \"psychologisiert\" ! Er gibt immer gute Denkanstöße und eröffnet einem neue Sichtweisen . Leider habe ich mit einer seiner Therapeutinen keine guten Erfahrungen gemacht und deshalb auch die Therapie abgebrochen . Dennoch war ich noch einige Male bei ihm (bezüglich Medikamenten) .Es ist jammerschade , dass Dr. Nedoschill keine Einzeltherapie anbietet , sondern nur Beratungsgespräche . Ein weiterer Pluspunkt ist die ständige Erreichbarkeit über E-mail . Man muss nie lange auf eine Antwort warten . Es wäre schön ,wenn es mehr solcher Psychiater gäbe !! Man müsste ihn einfach klonen ;)

Endlich ein \"menschlicher\" Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Psychotherapie