Dr. med. Jan Nedoschill

Dr. Nedoschill

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

DankeDr. Nedoschill!

Haydnstr. 2791074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. med. Jan Nedoschill?

Psychotherapie

Engagement

Diskretion

25.05.2020

Toller Arzt, sehr empathisch, klar und direkt.

Hat einen gzten Draht zu unserem Sohn, gibt uns als Eltern wertvolle Rückmeldungen und hilft Situationen zu deeskalieren. Guter Kontakt auch per Mail. Das ist eine immense Unterstützung und Entlastung ihn als Wegbegleiter zu haben

07.11.2018

Sehr kompetenter und sehr guter Arzt

Bezieht sich speziell auf den Fall. Individuell.

Analysiert sehr gut. Sehr kompetent. Sehr gute Menschenkenntnis.

22.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Man wünscht sich ja immer, dass man nie einen Kinder- und Jugendpsychater brauchen möge. Nun hat es uns mit beiden Kindern "getroffen".

Vor Jahren schon wurde unsere Tochter sehr kompetent getestet und beraten. Dr Nedoschill beschönigte nichts, dramatisierte auch nicht. Wir fühlten uns als Familie ernst genommen und aufgehoben.

Nun bekam auch mein Sohn Probleme und wir wendeten uns wieder erfolgreich an die Praxis. Die lange Wartezeit für einen Ersttermin sowie bis zu den Testungen nahmen wir in Kauf.

Mein Sohn sagt folgendes über die Praxis: "Der Arzt und die Therapeutin waren nett, haben auf mich und meine Meinung geachtet, haben lustige Methoden verwendet und waren einfühlsam." Auch wir als Eltern wurden wieder sehr gut beraten, bekamen Lösungsvorschläge aufgezeigt und wurden ernst genommen.

29.05.2017

Sehr kompetent

Der erste Arzt (wir waren vorher bei 3 anderen Ärzten) der meine Tochter fragte: brauchst Du denn dieses Medikament und wie hilft es dir? Alle anderen haben ohne fragen ein Rezept ausgestellt. Man hat von Anfang an das Gefühl, dass er sich für seine Patienten interessiert und deren Bestes will.

28.03.2013

Endlich ein \"menschlicher\" Psychiater

Kompetenter , freundlicher Psychiater , der \"Mensch\" geblieben ist und nicht alles \"psychologisiert\" ! Er gibt immer gute Denkanstöße und eröffnet einem neue Sichtweisen . Leider habe ich mit einer seiner Therapeutinen keine guten Erfahrungen gemacht und deshalb auch die Therapie abgebrochen . Dennoch war ich noch einige Male bei ihm (bezüglich Medikamenten) .Es ist jammerschade , dass Dr. Nedoschill keine Einzeltherapie anbietet , sondern nur Beratungsgespräche . Ein weiterer Pluspunkt ist die ständige Erreichbarkeit über E-mail . Man muss nie lange auf eine Antwort warten . Es wäre schön ,wenn es mehr solcher Psychiater gäbe !! Man müsste ihn einfach klonen ;)

Letzte Aktualisierung29.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Herzogenaurach