Praxis

Björn Rösing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 507..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Björn Rösing?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich wurde von meinem Orthopäden zum AOZ überwiesen, mit den Worten " das sind die Besten ".
Als ich den ersten Vorstellungstermin bei Herrn Rösing hatte, fühlte ich mich sehr gut beraten. Er nahm sich die Zeit und erklärte umfassend und in Ruhe die verschiedenen Therapiemöglichkeiten bei einem angerissenen Meniskus. Anschließend googelte ich interessehalber nach Herrn Rösing und las die sehr schlechten Bewertungen. Ehrlich gesagt war ich dann etwas besorgt, da die OP am nächsten Tag statt finden sollte.
Ich vertraute dennoch meinem positiven Bauchgefühl und ließ mich operieren.
Die OP verlief sehr gut laut der OP Schwester und ich konnte mit gutem Gefühl sowie ausreichender Schmerzmedikation und Telefonnummer für den Notfall, nachhause gehen.
Herr Rösing rief nachmittags an und fragte nach meinem Wohlbefinden und gab noch weitere Tipps zur Genesung.
Auch die Nachuntersuchung am Folgetag war gründlich und zuvorkommend.
Jetzt 2 Wochen nach der OP habe ich auch dank der sehr guten Physio ( mit selbstständigen Training und guter Ernährung) fast keine Schmerzen mehr und kann vollständig laufen.
Von daher bin ich sehr dankbar für diese ausgezeichnete Behandlung !

sehr positiv gründlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich wohne gleich um die Ecke der Praxis in der Hr. Rösing tätig ist.

Dies war auch der Grund weshalb ich notfallmäßig überhaupt dorthin bin, da ich aufgrund von akuten starken Schmerzen nicht in der Lage war Auto zu fahren, oder weiter weg zu laufen.

An diesem Termin geriet ich an Hr. Rösing, welcher mich zum MRT schickte und bei einem weiteren Termin eine Bandscheibenvorwölbung feststellte.

Die eigentiche Untersuchung verlief sehr schnell. Er sagte nur das nötigste und auf die Frage ob er mir die Bilder des MRT´s erläuterte, verdrehte er sogar die Augen und meinte abwertend, dass ich als Laie nicht in der Lage sei, darauf was zu sehen.

Er verschrieb mir Schmerzmittel und Physio und entließ mich.

Das war nun keine hervorragende, oder schöne Behandlung wie ich sie mir gewünscht hätte, aber das alleine hätte mich nie dazu veranlasst mir die Zeit zu nehmen um Hr. Rösing negativ zu bewerten.

Nach etwa 2 Monaten verschlechterte sich mein Zustand auf einmal und ich musste unter Tränen den Notarzt rufen. Aus der Klinik habe ich mich schließlich selbst um einen Termin beim Radiologen gekümmert, welcher aufgrund von Feiertagen zuvor in der Klinik einen Tag länger hätte dauern können. Ich habe lediglich eine Überweisung gebraucht und hätte nie gedacht, dass dies zu einem Problem werden könnte. In der Praxis angekommen dann der HAMMER! Hr. Rösing weigerte sich mir eine Überweisung auszustellen und ließ mir ausrichten, dass ich einen regulären Termin vereinbaren solle. Selbst zwei Sprechstundenhilfen waren entsetzt, weil sie sahen, dass ich unter enormen Schmerzen und kaltschweißig an der Theke stand. Selbst nach wiederholtem nachfragen wich Hr. Rösig nicht von seiner Aussage ab. Ich verließ empört die Praxis und holte mir unter starken Schmerzen bei meinem ZAHNARZT die nötige überweisung mit 5 Minuten Wartezeit!

Nun nach vielen Monaten Therapie und OP, ist mir nach all den Arztbesuchen in meinem Leben dieser am stärksten negativ in Erinnerung geblieben!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Die schlechteste Erfahrung mit einem Arzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Dieser Arzt untersucht nicht und nimmt sich keine Zeit für Patienten. Maximal 3-4 Minuten pro Patient.
Man fühlt sich wie am Fließband. Außerdem wirkt er häufig sehr unfreundlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich und Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen