• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Rösing
Die Bewertungen von Herr Rösing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Björn Rösing

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

HERZOMED MVZ Herzogenaurach
Haydnstr. 29
91074 Herzogenaurach

09132/7803-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rösing hinterlegt. Sind Sie Herr Rösing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rösing

Artikel von Herrn Rösing

Das sagen Patienten über Herrn Rösing

Bewertung vom 11.09.2019

Unmöglich mir fehlen die Worte

Wegen starker Schmerzen aufgesucht, keinerlei Hilfe bekommen. Soll den "Tennisarm" einmal die Stunde dehnen. Bin körperlich im Beruf sehr gefordert. Arzt zeigt null Interesse, die Hauptsache die Karte wurde durchgezogen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

keine Hilfe nur Schmerzmittel

Leider nicht zu empfehlen ich war zweimal da wegen massiver Schmerzen in der Wirbelsäule. Keine Untersuchung nur ohne Technik auf mir rumdrücken. Ich bin mit den gleichen Schmerzen wieder raus wie ich hin kam. Danach wurden mir Schmerzmittel verschrieben. Ich muss also am Montag nochmal zu einem Arzt der mir hilft und bis dahin Schmerzmittel nehmen. Nicht empfehlenswert!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.06.2019

unfassbar herablassende Art

In 40 Jahren habe ich noch keinen so herablassenden, arroganten Arzt erlebt. Mir fehlen die Worte. Hat nicht mal ansatzweise versucht, freundlich zu sein."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Gebrochener Finger wurde durch OP mit Metalleinsatz sehr gut behandelt. Der Arzt nahm sich für sämtliche Rückfragen immer genügend Zeit und gab wertvolle Tips."  Mehr

4,6

Bewertung vom 08.05.2019

schnell abgefertigt und wirkte wenig interessiert

Es gibt nicht mehr viel zu berichtigen. Positiv die schnelle Terminvergabe, wobei man sich hier schon fast fragt weshalb es so schnell geht....Ansonsten wurde ich schnell abgehandelt und der Arzt wirkte wenig interessiert."  Mehr

3,7
4,2
3,7
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rösing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rösing.
Vertrauen könnte höher sein
eher distanziert

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard