Dr. med. Christian Reinhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Reinhold?

Dr. Reinhold ist ein kompetenter , netter Arzt und nehmt sich Zeit für seine Patienten .
Für meine Freunde kann ich ihn nur empfohlen.

Komponenter und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich war das der erste und letzte Termin. Nachdem ich im Zimmer von seiner Assistentin befragt worden bin hatte ich erst einen guten Eindruck - sie hat viele Fragen gestellt und auch gewissenhaft zugehört bzw alles aufeschrieben.

Ganz im Gegenteil zu Mr. Allwissend - der seine Diagnose schon bereits nach 30sek ausgesprochen hat. Er ist kein bisschen auf mich eingegangen. Dafür hat er seine Vermutung heruntergerattert als ob es keinen Morgen gäbe! Eine Katastrophe - nach 5min ging er raus

Behandlung wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte innerhalb von 1 Woche einen Termin.
Als ich eintraf empfing mich eine sehr nette Sprechstundenhilfe. Ich habe es nicht einmal geschafft, den Anmeldebogen auszufüllen, da wurde ich schon aufgerufen. Das ging auch anderen Patienten so. Also hier so gut, wie keine Wartezeit. Die einzige Wartezeit, die ich hatte war zum Röntgen, diese war aber auch ok.
Mir wurde alles von ärztlicher seits gut erklärt und vor allem nichts aufgeschwatzt.
Schlechte Kritik kann ich nicht teilen.

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sorgfältig untersucht. Gute Beratung und Erklärung der Behandlung. Ein netter sympathischer Arzt.

Schmerzen Lws • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2014 Patient in Herzogenaurach nach OP´s durch Frau und Herrn Dr. Esper. Seit 2015 von Herrn Dr. Reinhold betreut. Er nimmt sich Zeit für das Anliegen, erklärt den Ist-Zustand und die sinnvolle Behandlung zur Besserung. Ist bemüht alles zu tun um den besten Behandlungserfolg zu erzielen und beständig halten zu können. Immer umsichtig, freundlich, kompetent. Kennt sich sehr gut aus in seinem Fachgebiet. Das Praxis-Team unterstützt bei Terminplanung, Durchführung usw. - Nach der Umstrukturierung/Wegfall der Praxis Fürth, ist er ganz in Herz'Aurach erreichbar. Jetzt bekommt man auch früher einen Termin und die Wartezeiten sind kurz. Geh gern dorthin, auch wenn ich über 40 km weit fahren muss.

Sehr gute Rundum-Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt lässt bei der Untersuchung Zeit erklärt gut hat Humor und ist menschlich seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich und hilfreich immerwieder

Kompetenter netter ruhiger Arzt nimmt einen die Unsicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team war freundlich. Die Wartezeiten kurz. Alles lief reibungslos und schnell. Der Arzt war entspannt, freundlich und aufmerksam. Er hat mir alles gut erklärt. Meine Fragen wurden beantwortet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt ist unfreundlich und herablassend. Fragen werden nicht abschließend beantwortet. Beim Gespräch hat er ständig im PC getippt. Untersuchung erfolgt ohne Rücksicht auf den Patienten. Es erfolgte zudem keinerlei Unterstützung bzgl. Therapiemaßnahmen, obwohl diese ausdrücklich von der Klinik empfohlen wurden. Sogar die Arzthelferin gab zu verstehen, dass der Arzt schlechte Laune hatte. Dann soll er diese aber bitte nicht an seinen Patienten auslassen.

Mich sieht diese Praxis nie mehr wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie mehr wieder!!! Arzt macht total desinteressierten, gelangweilten Eindruck, als hätte er gar kein Interesse an dem Patienten und spult sein Standardprogramm herunter. Fragen seitens des Patienten werden einfach übergangen. Schade, denn in dieser Praxis findet man auch wirklich keinen guten Orthopäden und der dauernde Arztwechsel spricht für sich.

Nie mehr wieder!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Personal und Arzt nett und kompetent. Arzt hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt. Gerne wieder.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben