• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Reinhold
Die Bewertungen von Dr. Reinhold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Reinhold

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

HERZOMED MVZ Herzogenaurach
Haydnstr. 29
91074 Herzogenaurach

09132/7803-0

Sind Sie Dr. med. Christian Reinhold?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinhold hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinhold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reinhold

Artikel von Dr. Reinhold

Das sagen Patienten über Dr. Reinhold

Bewertung vom 13.09.2019

Alles Top

Ich hatte innerhalb von 1 Woche einen Termin. Als ich eintraf empfing mich eine sehr nette Sprechstundenhilfe. Ich habe es nicht einmal geschafft, den Anmeldebogen auszufüllen, da wurde ich schon aufgerufen. Das ging auch anderen Patienten so. Also hier so gut, wie keine Wartezeit. Die einzige Wartezeit, die ich hatte war zum Röntgen, diese war aber auch ok. Mir wurde alles von ärztlicher seits gut erklärt und vor allem nichts aufgeschwatzt. Schlechte Kritik kann ich nicht teilen."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: über 50

Schmerzen Lws

Sehr sorgfältig untersucht. Gute Beratung und Erklärung der Behandlung. Ein netter sympathischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Rundum-Betreuung

Bin seit 2014 Patient in Herzogenaurach nach OP´s durch Frau und Herrn Dr. Esper. Seit 2015 von Herrn Dr. Reinhold betreut. Er nimmt sich Zeit für das Anliegen, erklärt den Ist-Zustand und die sinnvolle Behandlung zur Besserung. Ist bemüht alles zu tun um den besten Behandlungserfolg zu erzielen und beständig halten zu können. Immer umsichtig, freundlich, kompetent. Kennt sich sehr gut aus in seinem Fachgebiet. Das Praxis-Team unterstützt bei Terminplanung, Durchführung usw. - Nach der Umstrukturierung/Wegfall der Praxis Fürth, ist er ganz in Herz'Aurach erreichbar. Jetzt bekommt man auch früher einen Termin und die Wartezeiten sind kurz. Geh gern dorthin, auch wenn ich über 40 km weit fahren muss."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter ruhiger Arzt nimmt einen die Unsicherheit

Arzt lässt bei der Untersuchung Zeit erklärt gut hat Humor und ist menschlich seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich und hilfreich immerwieder"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Das ganze Team war freundlich. Die Wartezeiten kurz. Alles lief reibungslos und schnell. Der Arzt war entspannt, freundlich und aufmerksam. Er hat mir alles gut erklärt. Meine Fragen wurden beantwortet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinhold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinhold.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard