Dr. med. Malte Killisch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Niederndorfer Hauptstr 6391074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. med. Malte Killisch?

Manuelle Medizin/Chirotherapie
Ultraschall

Chirotherapeut
Notfallmediziner
Akupunkteur

Praxis • Praxis Dr. med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Killisch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Herzogenaurach
Ärzte · in Herzogenaurach

sehr gute Betreuung

02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Korbhenkelriss im Innenmeniskus des rechten Knies

Ich fühlte mich durch Dr. Killisch bei beiden Terminen - nach dem Unfall und zur Besprechung der radiologischen Untersuchungsergebnisse - in besten Händen. Beide Male erfolgte eine äußerst ausführliche Untersuchung, sehr fundiert, fachlich hoch kompetent wirkend, klare und unmissverständliche Sprach sowie nachvollziehbare, anschauliche Argumentation auf allen Ebenen.

Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass Dr. Killisch nach dem MRT-Befund nochmals sehr ausführlich untersuchte und aufgrund der manuellen orthopädischen Tests zur Einschätzung kam, dass eine Chance besteht, das Knie auch ohne chirurgischen Eingriff zu stabilisieren. Alleine, diese Option in Betracht zu ziehen, verdient meine höchste Anerkennung.

Nach nun zwei Monaten seit dem Unfall stellen sich durch intensives und regelmäßiges Training sowie das Tragen einer Bandage deutliche Fortschritte ein. Die Alltagsgestaltung ist wieder ohne Einschränkungen möglich. Auch wenn nicht auszuschließen ist, dass perspektivisch möglicherweise doch ein Eingriff erforderlich werden könnte, bin ich äußerst dankbar dafür, dass es aufgrund der Expertise von Dr. Killisch möglich war diesen Weg einzuschlagen. Herzlichen Dank.

Kommentar von Dr. Killisch am 03.11.2021

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren detaillierten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass sich Ihr Eigenengagement gelohnt hat. Die vergebene 2 bei Freundlichkeit wird mir ein Ansporn sein.

03.08.2021 • Alter: über 50

Absolut zufrieden

Noch nie zuvor wurde ich so gründlich untersucht. Meine Probleme wurden ernst genommen und eine Therapie vorgeschlagen. Alles wurde mir genau erklärt, ich fühle mich in allerbesten Händen, habe vollstes Vertrauen.

Kommentar von Dr. Killisch am 04.08.2021

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

14.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Orthopädische Untersuchung und Behandlung

Ich wurde zur Eingangsuntersuchung noch nie so genau von einem Orthopäden untersucht. Dr. Killisch erklärte mir ausführlich welche Ursachen meine Beschwerden sind. Meine Beschwerden wurden von anderen Ärzten 9 Monate behandelt ohne Erfolg - von Dr. Killisch wurde ich 8 Wochen behandelt ( einmal pro Woche) das ich jetzt sagen kann ich bin Beschwerdefrei, kann ohne Schmerzen längere Wegstrecken wieder walken. Er ist ein Arzt der Fachkompetent, Vertrauenswürdig und freundlich ist und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ebenfalls die Arzthelferinnen immer freundlich und nett und hilfsbereit.Habe Dr. Killisch in meinem Freundeskreis bereits weiterempfohlen. Er ist ein Arzt wie man ihn sich als Patient wünscht - einfach super!!!!!

Kommentar von Dr. Killisch am 15.07.2021

Ihre Fortschritte freuen mich sehr. Danke für Ihr Vertrauen.

22.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Behandlung auf fachlich und menschlich höchstem Level

Herr Dr. Killisch ist ein Paradebeispiel für einen kompetenten, ganzheitlichen, freundlichen und offenen Orthopäden, der sich viel Zeit nimmt und den Problemen auf den Grund geht. Als älterer Wettkampfsportler mit diversen Verletzungen kann man sich keine bessere Betreuung wünschen. Ich schätze insbesondere dass nicht operiert wird, sondern alternativ der (zu einer OP oftmals bessere) Behandlungs- Ansatz gefunden wird. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Kommentar von Dr. Killisch am 23.06.2021

Es freut mich jedes Mal, wenn ich höre, wie gut Sie Ihrem Sport wieder nachgehen können. Danke für Ihr Vertrauen in uns.

21.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Schmerzbehandlung in beiden Schultern

Sorgfältige Erstuntersuchung mit nachfolgender verständlicher Analyse.

Direkte Behandlung der Ursache der Schmerzen.(Nicht nur einfache oberflächliche Spritzengabe.)

Kommentar von Dr. Killisch am 22.06.2021

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation.

Letzte Aktualisierung10.05.2021

Dr. med. Malte Killisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt