Praxis Dr.med. Martin Böhringer Facharzt für Orthopädie
Hauptstr. 26, Herzogenaurach

Dr. med. Martin Böhringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böhringer Facharzt für Orthopädie

Herr Böhringer hört zunächst sehr aufmerksam zu und fragt gezielt nach, um das bestehende gesundheitliche Problem einzugrenzen oder andere Ursachen auszuschließen. ALLE aufkommenden Fragen beantwortet er fachlich und umfangreich. Dazu kommen fachlich fundierte Empfehlungen - wenns sein muss auch zur Weiterbehandlung bei einem anderen Arzt.

Zusätzlich macht er darauf aufmerksam, auf welche Anzeichen man jetzt oder später achten sollte, um eine - eventuell nötige - Weiterbehandlung rechtzeitig selbst zu erkennen. Die Wartezeit auf einen Termin war mir bisher (ausserhalb von Urlaubszeiten mit Praxisschließung) meist von heute auf morgen und sogar online möglich.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böhringer Facharzt für Orthopädie

Dr. Böhringer stellt sehr genaue Diagnosen. Er tastet ab und verlässt sich nicht nur aufs Röntgenbild. Man bekommt sofort einen Termin und kann diesen auch im Internet buchen. Er setzt sich für seine Patienten gegenüber der Krankenkasse ein und die Gespräche sind sehr angenehm.
Auch Akupunktur bietet er an.

Erstklassiger Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böhringer Facharzt für Orthopädie

Bzgl. der Bezahlung würde ich mir eine deutlicher Aufklärung (auch schon bei Terminvergabe) wünschen.

Arzt ist gut und ok.

Arzt ist gut - aber Achtung: Kassenpatienten müssen zahlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böhringer Facharzt für Orthopädie

Ich suchte die Praxis auf um mir eine zweite Meinung einzuholen. Sowohl die Terminvergabe als auch die Wartezeit vor Ort waren angenehm und überraschend kurz. Dr. Böhringer begegnete mir sehr freundlich und hat sich Zeit genommen mir die gemachten Röntgenbilder zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Darüber hinaus konnte er mir praktische Tipps geben, die ich auch im Alltag umsetzen kann. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich kompetent betreut.
Herzlichen Dank dafür

So wie ich mir einen Arztbesuch wünsche • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böhringer Facharzt für Orthopädie

Alles war sehr gut. Ich erlitt eine schwere Verstauchung am linken Knöchel, sehr schmerzhaft. Bekam SOFORT einen Termin; eine CT am nächsten Tag wurde organisiert. Diagnose: Haarriss im Fußgelenk, was Ruhigstellen des Fußes in einem Gipsverband bedeutete. Auch beim zweiten Termin wurde ich sofort versorgt, das ist sehr angenehm bei einer so schweren Beeinträchtigung.
Besser war es eigentlich nicht zu machen.

Sofortige Behandlung nach einem Unfall, bester Service u. Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böhringer Facharzt für Orthopädie

Super freundliches Praxis Team, das seine Termine so legt, dass diese auch eingehalten werden. Man muss so gut wie gar nicht warten und der Doc nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Untersuchungen sind dementsprechend gründlich und jeder in der Praxis weiß was er / sie zu tun hat. Auch als Notfall war ich schon da und es war alles super!

bester Orthopäde, bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böhringer Facharzt für Orthopädie

Den Arzt selber hat man nur ein paar Minuten gesehen, dafür hat das warten sehr lange gedauert, auf Fragen zu den Beschwerden wurde kurz und knapp geantwortet. Bodenlos sind die Sprechstundenhilfen, naja was soll man sagen für das Rezept war ich 3x dort da sie nicht fähig waren die wichtigen Informationen darauf für die Krankenkasse zu schreiben. Das Attest dauerte dann 10Tage.

Schnelle Kurze Abfertigung für lange watezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle effektive Weiterbehandlungsratschläge

netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagierter Arzt, sehr nettes Team, alles bestens

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böhringer Facharzt für Orthopädie

Nach Empfehlung durch meinen Hausarzt suchte ich die Praxis erstmalig auf und bin sehr zufrieden.
Super organisierte Praxis, gründliche Untersuchung, großes Leistungsspektrum durch gutes Informationsmaterial veranschaulicht sowie kompetente Beantwortung meiner Fragen - ich bin begeistert.

Kompetenter Arzt mit gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert