Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Böhringer

Dr. med. Martin Böhringer

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Hauptstr. 26, 91074 Herzogenaurach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist gut - aber Achtung: Kassenpatienten müssen zahlen!

Bzgl. der Bezahlung würde ich mir eine deutlicher Aufklärung (auch schon bei Terminvergabe) wünschen. Arzt ist gut und ok."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wie ich mir einen Arztbesuch wünsche

Ich suchte die Praxis auf um mir eine zweite Meinung einzuholen. Sowohl die Terminvergabe als auch die Wartezeit vor Ort waren angenehm und überraschend kurz. Dr. Böhringer begegnete mir sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofortige Behandlung nach einem Unfall, bester Service u. Nachbehandlung

Alles war sehr gut. Ich erlitt eine schwere Verstauchung am linken Knöchel, sehr schmerzhaft. Bekam SOFORT einen Termin; eine CT am nächsten Tag wurde organisiert. Diagnose: Haarriss im Fußgelenk,…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Müller

Prof. Dr. Müller

Orthopäde

1,1
127 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Prof. Dr. Schmidt

Prof. Dr. Schmidt

Orthopäde

-
0 Bewertungen

Entfernung: 9,2 km

Dr. Kreß

Dr. Kreß

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
35 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Khoudeir

Dr. Khoudeir

Orthopäde & Unfallchirurg

1,5
41 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Knorr-Held

Dr. Knorr-Held

Orthopäde

1,9
25 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

bester Orthopäde, bei dem ich je war

Super freundliches Praxis Team, das seine Termine so legt, dass diese auch eingehalten werden. Man muss so gut wie gar nicht warten und der Doc nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Untersuchungen…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Kurze Abfertigung für lange watezeiten

Den Arzt selber hat man nur ein paar Minuten gesehen, dafür hat das warten sehr lange gedauert, auf Fragen zu den Beschwerden wurde kurz und knapp geantwortet. Bodenlos sind die Sprechstundenhilfen,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter kompetenter Arzt

Schnelle effektive Weiterbehandlungsratschläge"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr engagierter Arzt, sehr nettes Team, alles bestens"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit gut organisierter Praxis

Nach Empfehlung durch meinen Hausarzt suchte ich die Praxis erstmalig auf und bin sehr zufrieden. Super organisierte Praxis, gründliche Untersuchung, großes Leistungsspektrum durch gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und aufjedenfall weiterzuempfehlen

Sehr kompetent und aufjedenfall weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eigendlich eine gute Praxis, wenn man einen Termin bekommt!

Leider bekommt man auch bei akuten Schmerzen einen Termin erst nach 2-3 Wochen. Das ist einfach zu lange."  Mehr

Kommentar von Dr. Böhringer

Ja, leider sind wir aufgrund eines Kongressaufenthaltes, einer akuten Erkrankung sowie der Herbstferien für drei Wochen terminlich stark ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert, sehr kompetent und immer sehr freundlich

Ich habe lange mit meiner Achillessehne Probleme gehabt, verschiedene Arzte konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Dr. Böhringer hat da das Richtige unternommen, lediglich 3…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter, guter Orthopäde

Dr. Böhringer ist ein guter, kompetenter Orthopäde, der auf Fragen (und davon hatte ich reichlich) fachlich sehr gut eingeht. Das Team ist sehr gut organisiert, was zur Folge hat, dass man so gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompeten, freundlich und sehr nett

er hat zeit für mich gehabt und und in ruhe erklär was ich habe, so dass ich alles verstanden habe,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

superkurze Wartezeit

Termin wurde kurzfristig vergeben - auch für Kassenpatient extrem kurze Wartezeit in der Praxis Mitarbeiter höflich und sehr konzentriert bei der Arbeit Schnelle Aufklärung von Dr. Böhringer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Orthopäde wie ich ihn mir vorstelle

Was will ich hier differenziert bewerten? Ein Orthopäde mit hervorragendem Zeitmanagement. Ich brauche einen Termin und wird gesagt ich müsse mit Wartezeit rechnen- tatsächliche Wartezeit 20…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

so einen Arzt habe ich lange gesucht... endlich gefunden

Hatte einige Orthopäden schon "probiert" bis ich zu Dr. Böhringer kam. Endlich ein Arzt, der zuhört. Es wird der ganze Patient betrachtet, nicht nur das einzelne Problem. gut auch, dass alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetent und sehr freundlich

Ich habe im Laufe meines Lebens schon einige Orthopäden aufgesucht, aber Dr. Böhringer, zu dem ich seit einigen Jahren immer wieder hin gehe, wenn ich Probleme habe, ist der erste und einzige, den…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Notfallpatienten Nein Danke

Versuchte einen Notfalltermin wegen starker Rückenschmerzen zu bekommen. Wurde am Telefon aber sofort mit Nachdruck auf eine Notfallambulanz verwiesen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gut organisierte Praxis

Endlich mal ein Arzt der die Gradzahl einer Skoliose berechnen kann. Mit seine Hilfe hat sich die Skoliose meiner Tochter um 50% verbessert. Vielen Dank. Super nettes Personal, bekomme als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2014

toller arzt, nettes und proffessionelles praxisteam

Bin seit längerem wgn rückenproblemen in Behandlung und wurde immer freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt. Ich finde sehr positiv, dass Dr böhringer immer erst alle anderen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetenter Arzt in sehr gut organisierter Praxis

Ich war mittlerweile dreimal bei Dr. Böhringer. Die Praxis ist hervorragend organisiert, obwohl sich die Patienten manchmal "die Klinke in die Hand geben" und fast immer Hochbetrieb herrscht, sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Böhringer war von vielen Ärzten der einzige welcher meine Beschwerden ernst nahm und dessen Initiative ich letztendlich mein Leben zu verdanken habe. Neben dem ärztlichen Fachwissen…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Praxisorganisation

Hervorragende Praxisorganisation (schnelle Termine, keine Wartezeiten) Kompetenter Arzt mit Schwächen beim erklären der Sachverhalte"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis.

Auf meine Bitte, noch in der lfd. Woche einen Termin zu bekommen, durfte ich, nach Rückfrage der Arzthelferin wegen meines Problems beim Arzt, noch am selben Tag kommen, müsste aber mit einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr positive Erfahrung

Seit Jahren war ich trotz Problemen nicht beim Orthopäden, da meine früheren Erfahrungen nicht gerade positiv waren. Sprüche wie: "Nehmen sie ein paar Kilo ab, dann wird das schon." waren leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Betreuung

Patientin seit vielen Jahren bei Dr. Böhringer. Schnelle Terminvergabe, wenig Wartezeit, kompetente Beratung und Versorgung: Rö.-Aufnahme, Ultraschall, physikalische Therapie, Akupunktur. Nettes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier geht nur Note 1

War heute morgen als zwischenreingeschobener Patient da. Trotzdem nur "Eine Minute Wartezeit" ! Arzt nimmt sich die Zeit für eine Ausführliche; Kompetente und freundliche Beratung. Freundlich wie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Bestens organisierte Praxis, pünktlich auf die Minute, freundliches Personal, innerhalb von 40 Minuten Eingangsdiagnose, Röntgen, Abschlussgespräch und Therapierezept. Besser kann man es nicht…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit hervorragendem Praxismagement

Angenehmes und offenes Arztgespräch nach kürzester Wartezeit. Dies wird erreicht durch ein modernes Praxismanagement. Ärzte und Helferinnen sind voll vernetzt und arbeiten auf einer gemeinsamen…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

keine Kompetenz, kein Heilungserfolg

lange Wartezeiten keine fachliche Kompetenz nimmt sich keine Zeit, dem Patienten etwas zu erklären kein Heilungserfolgt und zuallerletzt das Schlimmste: als Notfall bekam ich vor kurzem nicht mal…  Mehr

Kommentar von Dr. Böhringer

Schade, wenn selbstdeklarierte Notfälle nicht verstehen, dass sie Patienten mit frischen Verletzungen, Brüchen, BS-Leiden, OP-Kontrollen etc. ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Patientenservice!

Ich wurde im vergangenen Jahr mehrmals aufgrund akuter Rückenschmerzen ohne Termin noch am selben Tag behandelt - kompetent, freundlich und vor allem sehr sorgfältig. Ganz klare Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEHR GUTE ARZT

Seit viele Jahren Arzt meines Vertrauens.Schon mehr mal bei bekannten empfohlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette praxis und netter+kompetenter arzt

der erste schritt in die praxis machte einen freundlichen eindruck, in der man sich schnell wohl fühlt. das praxispersonal kümmerte sich sofort um mich und die wartezeit war ebenfalls gut. der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Er nimmt sich für seine Patienten die. Zeit die sie benötigen"  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 58 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Totales Versagen bei Schulterproblemen

Trotz modernster Röntgentechnik Engstelle in der Schulter übersehen. Starke Schmerzen nicht ernst genommen, nichts dagegen unternommen. Behandlung? Eine Verordnung Physiotherapie mit dem Hinweis die…  Mehr

Kommentar von Dr. Böhringer

Totales Versagen?? Wohl eher in Verständnis- und Kommunikation ... Ein Impingement- bzw. Schulterengpassproblem ist das "täglich Brot" eines ...  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diesen Arzt kann ich leider nicht empfehlen

Trotz akuter Schmerzen keinen Termin bekommen. Das wurde mir aber erst nach 45 Minuten Wartezeit mitgeteilt. Ich soll zum Hausarzt gehen. Nie wieder !!"  Mehr

Kommentar von Dr. Böhringer

Ich bitte um Verständnis, aber an manchen Tagen gibt es sehr viele "Notfälle", die zusätzlich einfach nicht zu bewältigen sind. Wir tun unser ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetetenter Arzt mit sensiblen Händen

Als 48 jährige Frau, die sich ein Leben ohne viel Sport und Bewegung immer noch nicht vorstellen möchte, bin ich seit vielen Jahren mit unterschiedlichsten Problemen stets sehr zufrieden mit der…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Dr. Böhringer nimmt sich Zeit für den Patienten, ergründet die Beschwerden und Symptome und gibt sich ausgesprochen viel Mühe mit der Behandlung. Meine Beschwerden (LWS) werden auf den Rat Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis mit praktisch keiner Wartezeit

Ich gehe nun schon einige Jahre in diese Praxis und bin immer wieder erstaunt, wie gut man es doch hinbekommen kann, dass man quasi nicht warten muss. Ehe ich mich hinsetze werde ich in der Regel auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Artz

Sehr guter Artz sehr freundlich hört gut zu Personal sehr fleisig und sauber in der Praxis macht weiter so"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Traumhaft kurze Wartezeiten. Kann die Stosswellenbehandlung ebenfalls weiterempfehlen, nach der ersten Behandlung fast keine Schmerzen mehr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht

Dr. Böhringer war der vierte Arzt, den ich mit meinen Achillessehnenproblemen aufsuchte. Mit Hilfe der Stoßwellentherapie konnte er die Schmerzen und die Entzündung abstellen (was vorher keinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2012,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hervorragende Betreuung und Behandlung

Einer der Top Orthopäden! Hat sehr viele Weiterbildungen, nett, kompetent und motiviert."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 23.08.2015

Die beste Operationsmethode beim Leistenbruch

Ein Bruch in der Leiste macht sich durch eine sichtbare Vorwölbung und durch Schmerzen bemerkbar. Es besteht die Gefahr der Einklemmung, die eine Notoperation unumgänglch macht. Deshalb sollten ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2015
von Dr. med. Frank Sinning

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 25.01.2013

Der individuellen, maßgeschneiderten Kniegelenksprothese gehört die Zukunft

Neue Technik des Kniegelenksersatzes Mit Hilfe präziser Voruntersuchungsmethoden und entsprechend für die Technik zugelassener Diagnostikzentren lässt sich bereits vor dem eigentlichen Eingriff ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2013
von Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Gehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon