• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Esper
Die Bewertungen von Dr. Esper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Esper

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

HERZOMED MVZ Herzogenaurach
Haydnstr. 29
91074 Herzogenaurach

09132/7803-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Esper hinterlegt. Sind Sie Dr. Esper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Esper

Artikel von Dr. Esper

Das sagen Patienten über Dr. Esper

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neues Kniegelenk, prima Arzt

Im November 2018 hat Fr Dr Esper mein Kniegelenk komplett erneuert. Nach der OP ging es zur Reha und danach zum Physio. Jetzt laufe ich wieder, kann Fahrrad fahren und bin schmerzfrei. Vielen Dank an Fr Dr Esper und ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hallux valgus OP

Organisation in der Praxis war professionell. Die Ärztin hat mich sehr gut aufgeklärt über die anstehende OP. Das Ergebnis der Hallux valgus OP ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Sie versteht ihr Handwerk... "

Ich würde von ihr in der Schön Klinik an der Schulter operiert. Ich hatte verschiedene Empfehlungen. Die OP ist grandios verlaufen, die Heilung ist hervorragend und in der Reha bin ich quasi schmerzfrei und mit großer Beweglichkeit... Ich glaube, besser geht es nicht. Ich will keine Empfehlungen machen, aber sie wäre eine."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Frau Dr. Esper hat mich im Abstand eines Jahres an beiden Knien operiert. Ich habe durch die Operationen, die ohne Schwierigkeiten verliefen, meine volle Beweglichkeit wieder gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-TEP

Ich wurde von der Frau Dr. Esper in der Schön-Klinik operiert und bin mehr als zufrieden. Endlich habe ich wieder mehr Lebensqualität!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Esper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Esper.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard