Mirjam Schönwald

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Schönwald

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Gründla 1991074 Herzogenaurach
Sind Sie Mirjam Schönwald?

Mirjam Schönwald ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Herzogenaurach

09.07.2021

Mitfühlend und verständnisvolle Therapeutin

Mit der Art und Weise wie ich verstanden werde und behandelt werde bin ich sehr zu Frieden

Wir haben schon vieles aufgearbeitet und ich sehe und merke schnelle Fortschritte im Alltag durch unsere Behandlung

Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und sehr kompetent

Bin einfach begeistert

05.07.2021

Vorher dachte ich, es gäbe keine Hilfe für mich....

Obwohl ich eher ein introvertierter Mensch bin hat es Frau Schönwald es durch ihre liebevolle und verständnisvolle Art geschafft, das ich mich gern öffne und Vertrauen habe.

Oft hat sie gute Ratschläge für das alltägliche Leben und nimmt sich Zeit für aktuelle Sorgen und Probleme aber sie findet auch schnell die Wurzel des Problems, hilft sie anzupacken und somit Emotionen auf eine gesunde Weise zu verarbeiten. Sie ist ein Geschenk.Ich bin auf einem guten Weg, das Leben genießen zu können. Danke

19.04.2020

Sehr kompetente und herzliche Therapeutin

Ich bin mehr als dankbar, dass mich Frau Schönwald zur Therapie aufgenommen hat.

Durch ihre herzliche und verständnisvolle Art konnte ich schnell Vertrauen zu ihr finden.

Die Therapie bei ihr zeigte schnell Wirkung, so dass ich viele Ängste überwinden konnte und mein Leben somit wieder lebenswerter, freier und fröhlicher geworden ist.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sie ist stets erreichbar und immer bemüht passende Termine zu finden.

Ihre Fachkompetenz schätze ich sehr.

Kommentar von Frau Schönwald am 21.04.2020

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass sich durch unsere gemeinsame Arbeit so vieles positiv für Sie verändert hat!!

19.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine äußerst liebenswerte und hilfreiche Therapie

Die Therapie findet in entspannter und herzlicher Atmosphäre statt. Jederzeit fühlt man sich angenommen und verstanden. Hilfreiche Übungen und kompetente Gespräche sind Balsam für die Seele. Vielen liebe Dank!

Kommentar von Frau Schönwald am 21.04.2020

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei und mit mir wohl fühlen!!

17.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Therapeutin.

Frau Schönwald hat sich viel Zeit mit mir und meinen Problemen genommen. Ihre Analyse war auf den Punkt und durch Ihre freundliche Art habe ich mich stets wohlgefühlt. Frau Schönwald konnte mir in wenigen Sitzungen helfen meine Lebensart einmal zu überdenken.

Sehr kompetente Therapeutin.

Kommentar von Frau Schönwald am 21.04.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!!

Letzte Aktualisierung28.10.2015

Mirjam Schönwald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?