Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Andreas Klarner Andere

    Nach einer komplizierten Hüft-OP mit Nervenschädigung kam ich hier zur Reha.
    Ich bin in den 8 Wochen bestens betreut worden.
    Besonderen Dank möchte ich Herrn OA Dr. Klarner aussprechen, der mich vertrauensvoll und kompetent durch diese Zeit begleitet hat. Alle meine Fragen wurden, für mich als medizinischen Laien, verständlich beantwortet. Unterstützt wurden seine Anweisungen von der hervorragenden Physiotherapeutin Frau Xxxxx, die mir mit ihrem fundierten Wissen immer wieder Mut gemacht hat. Das ich jetzt nicht weiter ständig auf den Rollstuhl angewiesen bin, sondern mit Hilfe eines Rollators jetzt wieder auf eigenen Beinen stehen und gehen kann, daran hat sie wesentlich beigetragen.
    Ich betrachte es als besonders wertvoll für mich, dass ich für die weitere Zeit nach der Entlassung aus der Reha ein Trainingsprogramm mit Anleitungen erhalten habe.
    Dem freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal im Speisesaal gebührt ein ebenfalls ein großes Dankeschön.

    m&i-Fachklinik Herzogenaurach Abt. Orthopädie

    Ich wurde zur Schmerztherapie (Rücken) eingewiesen und hatte Schmerzen auf einer Skala von 6-7, bei der Entlassung von 9-10. Ich bin 82 Jahre und sehr unbeholfen, die Bitte der Arzt möge mal meine Kinder anrufen wurde mir gesagt, habe keine Zeit, was soll man da nur sagen,in der Klinik ist aufgrund Corona Besuchsverbot und die Ärzte nehmen sich aber auch nicht die Zeit Angehörige anzurufen, ich bin von den behandelnden Arzt sehr enttäuscht auch geht es mir jetzt schlechter als vorher

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfreundliche gestresste Ärzte, nettes Pflegepersonal und Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    m&i-Fachklinik Herzogenaurach Abt. Orthopädie

    Ich habe hier eine teilstationäre Reha nach einer Schulter OP durchgeführt. Mit der Klinik und dem Ergebnis bin ich hochgradig zufrieden. Das Personal ist absolut kompetent, wodurch jede Behandlung absolut effektiv war. Die ärztliche Betreuung war ebenso sehr gut. Weiter so!

    Sehr gute Rehaklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    m&i-Fachklinik Herzogenaurach Abt. Orthopädie

    Ich hatte einen schönen 3,5-Wöchigen Klinikaufenthalt, wurde sehr gut und häufig therapiert. Die Reha hat mir und meiner neuen Hüfte sehr gut getan.
    Das Personal und die Ärzte, alle sehr freundlich und nett. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, das sagten auch alle an meinem Tisch. Dass überall Teppiche liegen finde ich löblich, auf Fliesen würden die Leute mit ihren Krücken noch öfters ausrutschen und genau dieses darf nach einer Hüft-OP absolut nicht passieren. Gerade im Speisesaal, wenn einmal etwas verschüttet wurde.
    Die Teppiche wurden zudem in meiner letzten Woche komplett ausgetauscht.
    Ich bin zwar froh, wieder zu Hause zu sein - wer ist schon gern in einer Klinik - aber ich kann rundum nur positives berichten! Fast jeden 2. Tag war eine Sonderveranstaltung, z.B. Musik, Unterhaltung, Zauberer usw., alles in allem abwechlungsreich und unterhaltsam.
    Der Professor Kladny war sehr nett und erfüllte mir sogar den ein oder anderen Sonderwunsch.
    Insgesamt kann ich die Klinik nur empfehlen!

    Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    m&i-Fachklinik Herzogenaurach Abt. Orthopädie

    Das Personal und die Terapeuthen waren in Ordung aber die organisation im gesamten ließen zu wünschen übrig. Für eine AHB im allgemeinen zu wenig OP-bezogene Anwendungen. Die ganze Klinik war mit Tepichböden ausgestattet, unmöglich für eine Klinik. Die Betten aus dem letzten Jahrhundert wenn man sich auf das Bett setzte hatte man immer ein Brett in der Kniekehle sehr angenehm nach einer nie-OP.
    Der Speisesaal war auch mit Tepichboden ausgestattet sehr hygenisch auch die gepolsterten Stühle sahen
    demensprechend aus. Das Stationszimmer war meistens nicht besetzt, man mußte dann immer einen Stock höher, keine sitzmöglichkeit für Patienten vor den Aufzügen für Knie und Hüft operierte sehr unangenehm.

    Wie im Hotel !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

In der Reuth 1, 91074 Herzogenaurach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen