Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Christian Adamek

Zahnarzt

Kirchenplatz 591074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Adamek?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Adamek und Heike Böttcher

Dr. Adamek ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Herzogenaurach

06.02.2022

Super Zahnarzt !

Top Zahnarzt, mega freundlich und auch für Kinder sehr zu empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war immer ruhig und einfühlsam. Auch das ganze Personal ist super freundlich. Wir sind begeistert!

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Sehr freundlicher und geduldiger Zahnarzt mit einem tollen Team an seiner Seite. Alle Maßnahmen wurden ausführlich erklärt, auf Fragen und Ängste wurde eingegangen und Wünsche berücksichtigt.

Die Erreichbarkeit der Praxis ist gut, die Wartezeiten sind meist recht kurz. Ich (Angsthase) fühle mich in der Praxis gut betreut und kann sie nur weiter empfehlen.

12.02.2020

Ein netter und hilfsbereiter Arzt

Ich bin Ausländer und ich habe mich seit 4Jahren sehr gut aufgenommen gefühlt. Er und seine Frau sind sehr nett und haben viel Verständnis für meine Situation. Auch die Mitarbeiter sind sehr gut. Baban

08.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hat immer ein offenes Ohr - sehr genau

Bin schon lange Patient bei ihm - auch bei ihr. Nimmt sich auch die nötige Zeit und klärt einen sehr gut auf - wenn eine Behandlung ansteht. Bisher bin ich sehr zufrieden. Kompetent und sehr freundlich.

19.04.2015

Sehr zu empfehlen!!

Bin starker Angst Patient. War neulich im Notdienst in dieser Praxis und muss ehrlich sagen das es das erste Mal war wo ich wirklich zufrieden war keine Schmerzen kein garnix trotz Wurzelbehandlung. Also ein großer Daumen nach oben ????

Letzte Aktualisierung23.01.2013

Dr. med. dent. Christian Adamek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?