Dr. Christine Kalmbach

Zahnärztin

Dr. Kalmbach

Zahnärztin

Haydnstr. 4091074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. Christine Kalmbach?

Dr. Kalmbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Herzogenaurach

11.11.2020

Super kompetente und super nette Ärztin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin, war immer voll zufrieden. Die Behandlung ist super und immer angemessen. Es wird nichts „verkauft“ was man nicht selbst möchte.

27.02.2020

Gute Behandlung

Ich war auf der Suche nach einer Praxis die auch gut mit dem Bus zu erreichen ist. Bushaltestelle fast direkt vor der Praxis. Weitere Pluspunkte sind die gute telefonische Erreichbarkeit mit freundlichen Personal das einem sehr gut und gerne weiterhilft und eine ausführliche Aufklärung der Behandlung. Punktabzug bei der Behandlung gibt es wegen der sehr grob durchgeführten Reinigung die ich als sehr unangenehm empfand. Ansonsten sehr empfehlenswert.

19.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Profisionelle Arbeiten und sehr freundlich

Wie immer wurde ich professionell Beraten, außerordentlich freundlich behandelt . Auch sind die Assistentinnen und Ärztin auf meine Befindlichkeiten eingegangen. Zeit spielte spürbar keine Rolle.

19.04.2018

Sehr zufrieden

Behandlung in der Regel problemlos und schmerzfrei. Bei den Routineterminen uneingeschränkt empfehlenswert. Bei mir wurden 3 kompliziertere Behandlungen durchgeführt, 2 davon mussten nachbehandelt werden, weil Probleme auftraten. Ich kann nun nicht beurteilen, woran das lag, aber es war danach auch gut und ohne weitere Probleme. Frau Dr. und ihr Team sind sehr nett. Beratung topp! Der Wartebereich ist okay, aber langweilig. Kein Entertainment. Smartphone löst das Problem ;)

13.12.2017

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Die Bewertung ist hier sehr leicht. Sie ist einfach eine top Zahnärztin. Das gleiche gilt für die Organisation Ihrer Praxis.

Letzte Aktualisierung04.08.2017