Praxis Christine Kalmbach Zahnärztin
Haydnstr. 40, Herzogenaurach

Dr. Christine Kalmbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Kalmbach Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin, war immer voll zufrieden. Die Behandlung ist super und immer angemessen. Es wird nichts „verkauft“ was man nicht selbst möchte.

Super kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kalmbach Zahnärztin

Ich war auf der Suche nach einer Praxis die auch gut mit dem Bus zu erreichen ist. Bushaltestelle fast direkt vor der Praxis. Weitere Pluspunkte sind die gute telefonische Erreichbarkeit mit freundlichen Personal das einem sehr gut und gerne weiterhilft und eine ausführliche Aufklärung der Behandlung. Punktabzug bei der Behandlung gibt es wegen der sehr grob durchgeführten Reinigung die ich als sehr unangenehm empfand. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kalmbach Zahnärztin

Wie immer wurde ich professionell Beraten, außerordentlich freundlich behandelt . Auch sind die Assistentinnen und Ärztin auf meine Befindlichkeiten eingegangen. Zeit spielte spürbar keine Rolle.

Profisionelle Arbeiten und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Kalmbach Zahnärztin

Behandlung in der Regel problemlos und schmerzfrei. Bei den Routineterminen uneingeschränkt empfehlenswert. Bei mir wurden 3 kompliziertere Behandlungen durchgeführt, 2 davon mussten nachbehandelt werden, weil Probleme auftraten. Ich kann nun nicht beurteilen, woran das lag, aber es war danach auch gut und ohne weitere Probleme. Frau Dr. und ihr Team sind sehr nett. Beratung topp! Der Wartebereich ist okay, aber langweilig. Kein Entertainment. Smartphone löst das Problem ;)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kalmbach Zahnärztin

Die Bewertung ist hier sehr leicht. Sie ist einfach eine top Zahnärztin. Das gleiche gilt für die Organisation Ihrer Praxis.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kalmbach Zahnärztin

Ein tolles Praxisteam, kompetente Beratung, keine Hektik oder Zeitdruck, keine Wartezeiten, einfühlsame Behandlung - sehr empfehlenswert!!

Kompetent, entspannt, freundlich, sorgfältig - super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kalmbach Zahnärztin

Ich suchte lange nach einem Zahnarzt, der mir vor allem die Angst vor der Behandlung nimmt. Daraufhin wurde mir Frau Kalmbach empfohlen, was sich als absoluter Glücksgriff erwies.
Sich macht auf mich einen sehr netten seriösen und qualitativ guten Eindruck.
Ebenso muss man den Mitarbeitern ein Lob aussprechen.

Sehr nette freundlich Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kalmbach Zahnärztin

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht, der sich wirklich Zeit nimmt, nett und einfühlsam ist und auch noch faire Preise hat und der Privatpatienten nicht offensichtlich völlig bevorzugt. Frau Dr. Kalmbach ist das Rundumpaket einer klasse Ärztin. Sehr kompetent. Erklärt alles genau und geht auf alles ein. Nimmt völlig die Angst. Klasse Atmosphäre und nette Helferinnen. Man wartet weder lange auf einen Termin, noch im Wartezimmer. Praxis ist auch sehr hell und mit fröhlichen Farben eingerichtet, was das klassische "Zahnarzt Praxis Klima" auch verringert. Kam z. B. mal zur Kontrolle und es wurde ein kleines Loch gefunden. Da wurde sich spontan auch kurz die Zeit für eine Füllung genommen. Die Praxis ist immer gut besucht und trotzdem scheint ein sehr gutes Zeitmanagement zu herrschen. Habe das längste mal 15 Minuten gewartet und es waren schon viele Besuche. Ich freue mich nahezu schon immer auf den Besuch dort. Selbst die Eventualität dass es nicht nur Kontrolle sondern vielleicht eine Füllung sein könnte macht mir keine Angst mehr bei so viel Einfühlungsvermögen, nette kleine Gespräche und eine positive Atmosphäre. Da fahre ich gern die 20 Kilometer in die völlig andere Richtung! DANKE für alles und ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Super kompetente und nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben