Dr. med. dent. Ruth Aumüller

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Aumüller

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Niederndorfer Hauptstr 2791074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. med. dent. Ruth Aumüller?

04.05.2017

Dr. Aumüller ist eine super Zahnärztin

Ich möchte mich bei Frau Dr. Aumüller für die wirklich sehr gelungene Wurzelkanalbehandlung bedanken. Durch die professionelle Behandlung konnte mein Zahn gerettet werden. Vielen Dank!

27.03.2017

Tolle und zuverlässige Zahnärztin

Das Gefühl sich vor dem Zahnarztbesuch zu drücken kennt doch jeder! Lange Wartezeiten auf einen Termin, schlechte Aufklärung und Schmerzen! Bei Frau Dr. Aumüller habe ich jedoch ganz andere Erfahrungen machen können. Sie hat sich von Anfang an die Zeit genommen sich meine Probleme anzuhören, hat mir jeden Schritt erklärt und am Ende hatte ich nicht mal Schmerzen und war zudem super zufrieden mit dem Ergebnis. Nur zu empfehlen!

21.03.2017

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt

Dr. Aumüller ist eine sehr kompetente Ärztin mit dem Schwerpunkt Wurzelkanal Behandlung und Zahnersatz.

Anders als andere Ärzte, hat sie sich die Zeit genommen, sich meine Beschwerden anzuhören. Ein ausführliches Beratungsgepsräch zum weiteren Vorgehen war für sie selbstverständlich.

Auch während der Behandlung ist sie auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sehr schnell und gründlich gearbeitet.

Ihre offene und freundliche Art ist ein weiterer Pluspunkt.

Ich diese Ärztin nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung25.02.2021