Dr. M.Sc. Wießner
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Wießner
Dr. M.Sc. Wießner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wießner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Wießner ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Herzogenaurach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Herzogenaurach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herzogenaurach (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wießner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Wießner

Wurzelkanalbehandlung
Kiefergelenkstherapie
Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis in Herzogenaurach, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich, Zahnarzt Dr. Thomas Wießner, habe mich u. a. auf Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Hierzu gehört v. a. die Implantologie. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis Mauser & Wießner im Schützengraben 18 in Herzogenaurach.

1. Implantologie
  2. Allgemeine Zahnmedizin
  3. Oralchirurgie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Mauser & Wießner in Herzogenaurach nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Wießner

Bewertung vom 15.03.2018

Super Praxis

Kompetente Beratung (Diagnose/Möglichkeiten) über die Erstellung des HKP,Abrechnung mit der Krankenkasse / Zusatzversicherung/ Einschaltung Obergutachter. -Kostentransparenz Persönliche Betreuung während der gesamten Dauer Behandlung (9 Monate) durch Dr. Wießner."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Sehr professioneller Eindruck. Meine 4 Weisheitszähne mussten entfernt werden und Dr. Wießner hat sich sehr viel Zeit für die Erklärung der Behandlung genommen. Die OP verlief schmerzfrei. Bis jetzt hatte ich immer Angst vor dem Zahnarzt, aber nachdem ich von Dr. Wießner behandelt wurde ist die Angst weg. Dr. Wießner kümmert sich sehr viel um seine Patienten. Nach der OP am Abend hatte er mich angerufen, um zu wissen, wie es mir ging. Sonst hatte ich eine Notfallnummer dabei. Ich bin sehr beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr gute Beratung

Der erste Eindruck der Praxis war sehr gut. Die Praxis ist modern und gut organisiert. Die Wartezeit war außergewöhnlich kurz. Die Untersuchung war sehr ausführlich. Die notwendigen Röntgenbilder wurde schnell erstellt. Die anschließende Auswertung war sehr ausführlich und nachvollziehbar. Herr Dr. Wießner hat sich wirklich Zeit genommen. Diese Woche habe einen Termin zur Besprechung des Heil-und Kostenplans. Ich werde berichten."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin Angstpatient und sehr froh, diesen Zahnarzt gewählt zu haben Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich und geduldig"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführliche und kompetente Beratung

Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte problemlos und zeitnah Herr Dr. Wießner nahm sich sehr viel Zeit, um den Befund ausführlich zu erläutern und die möglichen Behandlungsalternativen aufzuzeigen.Sein Credo "ich mache nichts, was nicht mit Ihnen vorher vereinbart wurde" hat mich überzeugt. Die Zahnsteinentfernung wurde von ihm persönlich vorgenommen! Sehr freundliches Personal. Darüber hinaus ist die Praxis sehr modern eingerichtet und gut ausgestattet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Wießner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Wießner.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede