Dr. med. dent. Werner Ruppert

Zahnarzt mehr

Herzogenaurach 1 Adresse

Dr. med. dent. Werner Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Ruppert?

• Oralchirurgie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, wo ich mich rund um wohl und verstanden fühle. Top Behandlung und eine super Aufklärung. Auch wenn ich ein Angsthase vorm Zahnarzt bin/war, nahm er mir diese Angst. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Ein super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Alles. Die kurzen Wartezeiten. Das extrem sympathische Team, die Professionalität und Objektivität.

Vertrauensvoll und fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Sehr kurzfristig Termin erhalten, kaum gewartet, korrekt und freundlich Behandelt. Gerne wieder

Sehr nett , sehr freundlich, Flotte Termine, kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Wenn man sich aufgehoben und sicher fühlt,wenn man auf Fragen antworten bekommt wo alternativen aufgezeigt und andere Lösungswege vorgeschlagen werden. Wenn man freundlich begrüßt wird. Dann passt`s einfach! Rechnung war weniger wie Kostenvoranschlag. Das kommt in der heutigen Zeit auch noch selten vor .
Ich kann die Praxis von Hr.Ruppert nur empfehlen!

Mein Zahnarzt ein Pfundskerl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Nun, man geht nicht gerne zum Zahnarzt. Aber Dr. Ruppert und sein Team schafft es, dass man sich sehr wohl fühlt.
Behandlung immer klasse. Alles läuft perfekt.
Immer freundlich, nimmt sich Zeit für fragen und es geht trotzdem zügig voran. Was mir auch sehr positiv auffällt, dass Dr. Ruppert immer respektvoll mit seinen Mitarbeitern umgeht. Ist ja bei vielen Ärzten auch nicht der Fall. Das sorgt natürlich auch für die gute Atmosphäre in der man sich als Patient aufgehoben fühlt. Danke !!!

Toll. Immer wieder gerne. So gerne man halt zum Zahnarzt gehen möchte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Als ich in der Praxis(3zahnärzte)angekommen war, merkte ich sofort den Unterschied, ich hatte nicht dieses ungute Gefühl, was man sonst immerschon im Flur vor einer Praxis bekommt- es roch nicht typisch und es war viel \"wärmer\". Ich hatte meine erste Zahnreingigung und hatte immer nur schlimmes gehört - aber die Zahnreinigung war ja wohl ein klacks(für mich - die Dame hatte sicher mehr Arbeit mit mir). Sie erzählte mir dass es u.a. an dem speziellen Gerät liegt, was sie anders als andere Zahnärzte verwenden. Es ist besonders schonend und schmerzfrei. Ich habe zwar keine Vergleich aber ich kenne einige die nach einer Zahnreinigung über Schmerzen währenddessen und danach klagen. Mein Zahnfleisch ist extrem enzündet aber ein Tag danach habe ich keine Schmerzen durch die Reinigung.
Ich habe mir danach gleich noch ein Loch bohren lassen(was aus zahnärztlicher Sicht aber schwieriger ist da es etwas mehr als normal blutet etc. Aber ich wollte es unbedingt, ich bin Angstpatient und wollte möglichst viel hinter mich bringen. Es wurde lokal vor-betäubt und ich schwöre ich hab zum aller ersten mal nichts gar nichts von der Spritze gemerkt! Ich hab es ja noch nicht mal gecheckt dass seine Angestellte Ärztin spritzt- liegt wohl auch daran,
dass sie nicht wie andere mit der Spritze vor meinen Augen rumwedelt.
Erst danach merkte ich, dass die Zahnarzthelferin wohl eigentlich Mittagspause gehabt haben muss, aber aufgrund von Schmerzpatienten( das sind die die ohne Termin kommen) war keine weitere verfügbar und sie hat einfach durchgemacht, hätte ich das vorher gewusst hätte ich vielleicht nicht auf auch noch bohren beharrt. Das mich behandelte Team aus kennt sich noch nicht lang, sind aber sehr gut miteinander umgegangen.. ruhig und freundlich ...
Es war echt toll ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich sehr wohl!
Schön fand ich auch das offene Fenster ich kam mir(evtl auch dank der Narkose) vor als läge ich daheim auf dem Balkon

Super menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung,gute Behandlung,er nimmt einem die Angst