Dr. med. Dr. med. dent. Walter Mauser

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Dr. Mauser

Zahnarzt, Implantologie

Schützengraben 1891074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Walter Mauser?

Praxis • Zahnärzte Herzogenaurach Dr. Thomas Wießner Zahnarzt

29.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr.Mauser ist sehr freundlich, erklärt einem alles sehr geduldig damit man alles gut versteht was auf einen zukommt.

12.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Spitze Zahnarzt mit viel Erfahrung!

1 A gründliche Behandlung und vorher sehr ausführliche Beratung. Nette Arzthelferinnen, kompetent! Man fühlt sich bei Dr.Mauser in guten Händen. Er erklärt alles und nimmt einem jegliche Angst. Super! Die Empfehlung meiner Freundin kann ich nur an andere weitergeben. Ich bekomme eine Brücke und hab das Gefühl, der Doc weiß genau was er macht. Klar hat das auch alles seinen Preis, aber diese Behandlung ist es mir wert!!!

28.07.2014 • privat versichert • Alter: über 50

TOP Ich fühle mich gut aufgehoben!

Nach schlechten Erfahrungen, habe ich nun "meinen" Zahnarzt gefunden! Ich würde Ihn zu jeder Zeit weiter empfehlen. Gute Beratung, klasse Helferinnen, Termintreue und auch unmögliche Termine werden möglich gemacht.

30.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top im Notdienst

Da Zahnschmerzen immer zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen, passierte es mir auch am Wochenende (Sonntag). Dr. Mauser hatte Notdienst - zur angebenen Zeit hingefahren - gleich dran gekommen - sehr nett beraten worden - Weisheitszahn komplett schmerzfrei entfernt worden (obwohl ich das erst nicht glauben wollte) - Daumen hoch!!

Am Tag nach der Zahnentfernung habe ich keine Schmerzen mehr, benötige kein Schmerzmittel. Danke :)

23.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter sehr zu empfehlender Zahnarzt

Ein sehr Kompetenter Arzt gibt 100 % am Stuhl . Er erklärt alles was er macht in einem Vorgespräch.Ist auch nach einer großen Behandlung privat zu erreichen, hat bei mir eine Teleskopschiene angefertigt hat auf anhieb gepasst und passt heute noch sehr gut. Mein Mann und ich sind beide bei ihm sind sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung28.01.2020