Dr. med. dent. René Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Schütt 11, Herzogenaurach

Dres. Miriam Adler und René Adler

Standort: Dres. Miriam Adler und René Adler Andere

Wir sind mit unserer ganzen Familie bei Frau Dr. Adler und Herrn Dr. Adler.
Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis und auch unserer Kinder freuen sich auf jeden Zahnarzt-Besuch (obwohl auch schon ein paar Mal gebohrt werden musste). Man wird bei den Doctores Adler sehr kompetent behandelt!
In der Praxis geht alles sehr harmonisch zu, mit viel Lachen und Freude.
Sehr zu empfehlen! Für die ganze Familie!

Standort: Dres. Miriam Adler und René Adler Implantologie

Sehr gute Zahnarztpraxis. Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Hr.Dr. Adler, ich war all die Jahre sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich alles sehr genau an. Behandlungen werden sehr genau beschrieben. Termin werden sehr gut eingehalten. Auch im Notfall wird alles versucht sehr Zeitnah einen Termin zu bekommen. Egal ob Zahnreinigung , Implantat , Kronen oder die Jährliche Vorsorgeuntersuchung, hier fühlt man sich perfekt und bestens Aufgehoben.
Auch das komplette Praxisteam arbeitet sehr professionell und zuverlässig, des Weiteren sind alle immer sehr freundlich.
Hier fühlt man sich als Kassenpatient wie Privatversichert.
Ich komme immer wieder gerne.

Standort: Dres. Miriam Adler und René Adler

Da ich vor vielen Jahren eine fast traumatische Erfahrung bei einem Zahnarzt gemacht habe, fiel es mir nicht leicht überhaupt wieder regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Doch Dr. Adler nahm mir diese Angst völlig, indem er sehr geduldig alle Schritte erklärte, die nun anstehen. Durch seine sehr herzliche und humorvolle Art macht ein Zahnarztbesuch (fast) schon richtig Spaß! :) Man fühlt sich in jedem Fall sehr aufgehoben - auch bei den sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen! :)

Definitiv zu empfehlen - vor allem als Angstpatient:in! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miriam Adler und René Adler

Ich bin bei den Doktoren Adler schon seit über zehn Jahren Patientin und fühlte mich hier immer bestens aufgehoben. Nicht nur professionell, auch menschlich. Von einer professionellen Zahnreinigung bis zur Knochenaufbau und Zahnimplantierung - da habe ich ziemlich alles durchgemacht. Die Praxis hat auch super freundliches und kompetentes Assistentinnen-Team. Zehn Sterne von fünf würde ich geben. Eine absolute Empfehlung.

Standort: Dres. Miriam Adler und René Adler

Ich habe bei Dr. Adler den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Da ich Angstpatientin bin, hat es ein Zahnarzt nicht leicht mit mir. Dr. Adler ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Den Umgang zwischen Chef und Angestellten habe ich selten so nett erlebt. Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Beste Zahnarzpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit, fachgerechte Beratung, sehr nettes Praxisteam

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miriam Adler und René Adler

Ich habe im Laufe der Jahre viele Zahnarzpraxen gesehen und erlebt. Hier habe ich tatsächlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Immer freundlich, verständnisvoll + absolut kompetent.

Meiner Meinung nach eine der besten Zahnarztpraxen in der ganzen Gegend.

Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miriam Adler und René Adler

Gut organisierte Zahnarztpraxis. Freundliches und kompetentes Personal. Man nimmt sich Zeit für den Patienten. Behandlungsoptionen werden angeboten und ausführlich erklärt. Man kümmert sich während der Behandlung stets um das Wohlergehen des Patienten.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Miriam Adler und René Adler

Ich bin aufgrund schlechter Erfahrungen sehr ängstliche im Bezug auf Zahnärzte. Aber Dr. Adler kann ich nur empfehlen, auch für all diejenige die mit gleichen Angstproblemen zu kämpfen haben! Es wurde ziemlich viel gemacht von Füllungen bis hin zu einer Wurzelbehandlung und es war zu jeder Zeit eine schmerzfreie Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Zahnarzthelferinnen muss man an dieser Stelle auch nochmal ausdrücklich loben für ihre ausgesprochene Freundlichkeit!

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miriam Adler und René Adler

Ich persönlich kann Ihnen diese tolle Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen.Ich war scchon bei einigen Praxen und jetzt habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens. Das Team ist spitzenmäßig und Dr.Adler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Egal um welche Zeit er ist immer nett, freundlich, ausgeglichen und fachlich 1a.Ob Beratung, Behandlung oder zur Kontrolle sehr professionell.

Besser gehts nimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben