Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.052 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. René Adler

Zahnarzt, Implantologie

09132/4660

Dr. Adler

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:30 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An der Schütt 1191074 Herzogenaurach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. René Adler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Miriam Adler und René Adler

jameda Siegel

Dr. Adler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Herzogenaurach

jameda Siegel

Dr. Adler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Herzogenaurach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2020
1,0

Beste Zahnarzpraxis

Ich habe bei Dr. Adler den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Da ich Angstpatientin bin, hat es ein Zahnarzt nicht leicht mit mir. Dr. Adler ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Den Umgang zwischen Chef und Angestellten habe ich selten so nett erlebt. Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen.

20.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt

Kurze Wartezeit, fachgerechte Beratung, sehr nettes Praxisteam

05.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Klasse Zahnarzt

Ich habe im Laufe der Jahre viele Zahnarzpraxen gesehen und erlebt. Hier habe ich tatsächlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Immer freundlich, verständnisvoll + absolut kompetent.

Meiner Meinung nach eine der besten Zahnarztpraxen in der ganzen Gegend.

Archivierte Bewertungen

24.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Gut organisierte Zahnarztpraxis. Freundliches und kompetentes Personal. Man nimmt sich Zeit für den Patienten. Behandlungsoptionen werden angeboten und ausführlich erklärt. Man kümmert sich während der Behandlung stets um das Wohlergehen des Patienten.

07.08.2016
1,0

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt

Ich bin aufgrund schlechter Erfahrungen sehr ängstliche im Bezug auf Zahnärzte. Aber Dr. Adler kann ich nur empfehlen, auch für all diejenige die mit gleichen Angstproblemen zu kämpfen haben! Es wurde ziemlich viel gemacht von Füllungen bis hin zu einer Wurzelbehandlung und es war zu jeder Zeit eine schmerzfreie Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Zahnarzthelferinnen muss man an dieser Stelle auch nochmal ausdrücklich loben für ihre ausgesprochene Freundlichkeit!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.052
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler