Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Erlanger Str. 1, Herzogenaurach

Dr. med. dent. Ellen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erlanger Str. 1, Herzogenaurach

Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Müller. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam! Nimmt sich Zeit für ihre Patienten ohne große Wartezeiten und erklärt auch für Kinder alles gut. Probleme werden Ernst genommen und beseitigt. Mein Sohn fühlt sich bei wohl, was für mich sehr wichtig ist!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Den sehr guten Bewertungen aus dem Jahr 2015 kann ich mich auch im Jahr 2018 bzw. 2019 nur anschließen!
Die Wartezeiten sind sehr kurz, das gesamte Team ist freundlich und Frau Dr. Müller beantwortet jede Frage kompetent, ausführlich und mit Geduld.

Obwohl mir der Gedanke anfangs unangenehm war, als Erwachsene eine feste Zahnspange zu tragen, habe ich mich in der Praxis aufgrund der umfangreichen Erstberatung schnell wohl gefühlt. Besonders erwähnt werden muss dabei, dass mir auch offen und ehrlich erklärt wurde, welche Kosten im schlimmsten Fall auf mich zukommen können. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass ich tatsächlich unter diesem Betrag geblieben bin.

Während der Behandlung wurde ich stets ausführlich über die nächsten Schritte und deren Dauer aufgeklärt.

Ich bin froh, dass ich mich trotz meines Alters (25) zu einer festen Zahnspange entschieden habe. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich kann mich endlich zufrieden im Spiegel angrinsen.

Vielen Dank an Frau Dr. Müller und ihr Team! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die beste kieferorthopädische Praxis, die ich kennengelernt habe. Die Behandlung durchweg sehr gut und vor allem das Endergebnis ist super."
Frau Dr. Müller und ihr Team haben mich absolut überzeugt.
- kurze Wartezeit
- extrem ausführliche Patientenaufklärung
- viel Zeit bei der Erstberatung von Erwachsenen
- individuelle Betreuung bei der Behandlung
- sehr hohe Behandlungsqualität
- sehr gutes Endergebnis
Fazit: Sehr zu empfehlen!"

Sehr kompetente Ärztin, professionelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die richtige Praxis für meine 2 Kinder (und die Eltern)
Für die Kinder ist die Atmosphäre sicherlich entscheidend - für die Eltern aber auch die transparente Aufklärung über Kosten und die Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt. Hier fühlt man sich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben und perfekt betreut! Danke!"

Top Ärztin, kompetent und sehr engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Innerhalb eines Jahres wurde die Behandlung meines Sohnes mit Erfolg abgeschlossen. Er bekam wegen eines leichten Überbisses und etwas auseinanderstehender Frontzähne eine feste Spange.
Wir wurden kompetent und umfangreich beraten, jede Rückfrage wurde mit Geduld beantwortet und mein 14-jähriger Sohn fühlte sich ernst genommen und respektiert. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Kurze Wartezeiten - sehr gut organisierte Praxis - sehr guter Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nachdem ich mit meinem Ältesten zunächst noch in Erlangen in einer KO Praxis war, bin ich mit meinen beiden jüngeren Kindern zu Frau Dr. Müller. Wir sind mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, die Atmosphäre in der Praxis war immer freundlich und Frau Dr. Müller ist sehr kompetent.
Der einzige Nachteil (je nach Situation) ist wohl, dass die Praxis nicht barrierefrei ist, man muss den Kinderwagen unten stehenlassen oder hochtragen...

Behandlung bei 2 Kindern abgeschlossen, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Ellen Müller zeichnet sich durch sehr hohe Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit aus. Ihre ruhige und beruhigende Ausstrahlung strahlt auf die Patienten (meine Tochter) aus. Was mich neben der freundliche und hilfsbereiten Einstellung sehr überzeugt hat, ist die Passion mit der Frau Dr. Müller ihren Beruf ausübt und dieses auch ausstrahlt.
Selbst der Hilferuf am Freitag 27.12. 2013 bleib nicht unbeantwortet und Sie ermöglichte einen außerordentlichen Termin am Samstag 28.12.2013, Respekt und Danke

Super Service auch an Samstagen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Müller ist super nett, sachlich und kompetent. Mein Mann hat Urlaub und Zeit zum googlen und hat mir eben den komischen Kommentar gezeigt. Normalerweise schreibe ich keine Bewertung, wenn ich zufrieden bin. Mein großer Sohn ist mit der Behandlung fertig, seit 5 Jahren stabiles Ergebnis, bestätigt durch Zahnarzt, und meine zwei kleinen sind jetzt bei ihr, angefangen bei den Abdrücken für die Gipsarbeit, sehr einfühlsam!!! Und super kinderlieb!!!! Mit dem Drehen klappt alles super, meine Zwillinge tragen jede nacht und meint Mann dreht mit ihnen immer sonntags. Manchma gehen sie allein zu ihr - ohne Angst!, manchmal geht mein Mann oder ich mit, die sind alle total nett! Praxis ist liebevoll eingerichtet! Wir können die Praxis und Frau Dr. Ellen Müller nur weiterempfehlen! Weiter so!

Super nett , kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir waren und sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Müller. Unsere Tochter war etwas skeptisch wegen der Spange, aber die Ärztin war sehr einfühlsam und unser Mädel hatte gleich ein super Gefühl. Uns und unserem Kind wurde sehr genau erklärt wie die Spange zu tragen und einzustellen ist (das mit den Umdrehungen!!!; muss man halt aufpassen, was einem gesagt wird und nicht die Schuld bein anderen suchen). Da es sich bei den Zahnstellungen unserer Tochter um einen nicht ganz einfachen Fall handelte haben wir auch mehrere KFO befragt und wir fühlten uns bei Dr. Müller am besten aufgehoben. Die freundliche Ärztin macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck, konnte uns verschiedene Alternativen aufzeigen und hat uns eine für uns Laien sehr verständliche Empfehlung gemacht. Auch bei unserer Tochter haben sich die ersten \"Erfolge\" nach kurzer Zeit eingestellt, die Behandlung dauert noch an, alles verläuft soweit nach Plan und wie \"gewünscht\".

Sehr nett und sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ellen Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Hallo, bin mit meinen Kindern in der Praxis. Wir sind sehr zufrieden und alles ist o.k., Mein Zahnarzt ist zufrieden. Alle sind sehr nett und freundlich.

einfach sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert