Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.931 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ellen Müller

Zahnärztin, Kieferorthopädie

09132/747442
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Erlanger Str. 191074 Herzogenaurach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ellen Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Müller. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam! Nimmt sich Zeit für ihre Patienten ohne große Wartezeiten und erklärt auch für Kinder alles gut. Probleme werden Ernst genommen und beseitigt. Mein Sohn fühlt sich bei wohl, was für mich sehr wichtig ist!

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetente und sympathische Ärztin!

Den sehr guten Bewertungen aus dem Jahr 2015 kann ich mich auch im Jahr 2018 bzw. 2019 nur anschließen!

Die Wartezeiten sind sehr kurz, das gesamte Team ist freundlich und Frau Dr. Müller beantwortet jede Frage kompetent, ausführlich und mit Geduld.

Obwohl mir der Gedanke anfangs unangenehm war, als Erwachsene eine feste Zahnspange zu tragen, habe ich mich in der Praxis aufgrund der umfangreichen Erstberatung schnell wohl gefühlt. Besonders erwähnt werden muss dabei, dass mir auch offen und ehrlich erklärt wurde, welche Kosten im schlimmsten Fall auf mich zukommen können. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass ich tatsächlich unter diesem Betrag geblieben bin.

Während der Behandlung wurde ich stets ausführlich über die nächsten Schritte und deren Dauer aufgeklärt.

Ich bin froh, dass ich mich trotz meines Alters (25) zu einer festen Zahnspange entschieden habe. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich kann mich endlich zufrieden im Spiegel angrinsen.

Vielen Dank an Frau Dr. Müller und ihr Team! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Archivierte Bewertungen

22.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Ärztin, professionelle Beratung

Die beste kieferorthopädische Praxis, die ich kennengelernt habe. Die Behandlung durchweg sehr gut und vor allem das Endergebnis ist super."

Frau Dr. Müller und ihr Team haben mich absolut überzeugt.

- kurze Wartezeit

- extrem ausführliche Patientenaufklärung

- viel Zeit bei der Erstberatung von Erwachsenen

- individuelle Betreuung bei der Behandlung

- sehr hohe Behandlungsqualität

- sehr gutes Endergebnis

Fazit: Sehr zu empfehlen!"

25.09.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Ärztin, kompetent und sehr engagiert!

Die richtige Praxis für meine 2 Kinder (und die Eltern)

Für die Kinder ist die Atmosphäre sicherlich entscheidend - für die Eltern aber auch die transparente Aufklärung über Kosten und die Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt. Hier fühlt man sich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben und perfekt betreut! Danke!"

15.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kurze Wartezeiten - sehr gut organisierte Praxis - sehr guter Behandlungserfolg

Innerhalb eines Jahres wurde die Behandlung meines Sohnes mit Erfolg abgeschlossen. Er bekam wegen eines leichten Überbisses und etwas auseinanderstehender Frontzähne eine feste Spange.

Wir wurden kompetent und umfangreich beraten, jede Rückfrage wurde mit Geduld beantwortet und mein 14-jähriger Sohn fühlte sich ernst genommen und respektiert. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe8.931
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler