Dr. med. dent. Werner Ruppert

Zahnarzt, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Dr. Ruppert

Zahnarzt, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Hauptstr. 25-2791074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Ruppert?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Dr. Ruppert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Herzogenaurach

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Notdienst

Von vorn herein den Arzt kann ich nicht bewerten denn ich wurde nicht angenommen!

Als ich am zweiten Weihnachtsfeiertag in der Praxis angerufen hatte, und mitteilte dass ich bereits seit dem 23.12.2018 Probleme und Schmerzen mit meiner Zahnprothese hätte und der Steg in das geschwollene Zahnfleisch drückte und ich nur unter großen Schmerzen etwas essen konnte, wurde mir von der Arzthelferin am Telefon gesagt: "dass sie nur Schmerzpatienten annehmen" "als ob die Prothese in meinen Mund gekitzelt hätte während des Essen".

Sie meinte, ich solle die Prothese rausnehmen und nach dem Feiertag zu einen Zahnarzt gehen.

Meine Frage für was ist eigentlich ein Zahnärztlicher Notdienst da wenn man mit Schmerzen sich nicht an ihn wenden kann?

Daher benote ich nicht den Arzt und sein Praxis sondern die Helferin welche ich an diesen Tag am Telefon hatte.

Doch ohne eine Behandlungs Bewertung kann man diese nicht abschicken!!!!!!

Von mir bekommt Sie die Note 5.

26.03.2018

Ein super Zahnarzt

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, wo ich mich rund um wohl und verstanden fühle. Top Behandlung und eine super Aufklärung. Auch wenn ich ein Angsthase vorm Zahnarzt bin/war, nahm er mir diese Angst. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

14.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll und fachlich top!

Alles. Die kurzen Wartezeiten. Das extrem sympathische Team, die Professionalität und Objektivität.

13.02.2017

Sehr nett , sehr freundlich, Flotte Termine, kaum Wartezeit

Sehr kurzfristig Termin erhalten, kaum gewartet, korrekt und freundlich Behandelt. Gerne wieder

16.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt ein Pfundskerl

Wenn man sich aufgehoben und sicher fühlt,wenn man auf Fragen antworten bekommt wo alternativen aufgezeigt und andere Lösungswege vorgeschlagen werden. Wenn man freundlich begrüßt wird. Dann passt`s einfach! Rechnung war weniger wie Kostenvoranschlag. Das kommt in der heutigen Zeit auch noch selten vor .

Ich kann die Praxis von Hr.Ruppert nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung27.03.2019