Dr. med. Phi Long Huynh

Dr. Huynh

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Huynh!

Weststr. 12652134 Herzogenrath
Sind Sie Dr. med. Phi Long Huynh?

Sportmedizin

3,1

2,9

3,2

14.09.2020

Unfassbar! Unmögliche Wartezeiten und im höchsten Maße unprofessionell!

Heute war mein 3. Besuch dort.beim letzten mal wurde ich so gut wie nicht über jegliche Nachsorge etc. Aufgeklärt. Man hat mir gesagt ich habe bloß eine starke Bänderdehnung. Zur Kontrolle sollte ich nicht mehr.

Schmerzen hielten lange an-erneute vorstellung- man teilte mir mit, dass es ja dauern könnte wenn der Fuß angebrochen sei.

Heute nach 1,5 std Wartezeit konnte man mir nicht beantworten wie lange es noch dauern würde. Um 14 Uhr waren mind. 20 Pat.gleichzeitig bestellt, bei einem Behandl.

06.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Nie wieder

Leider ist dieser Arzt nicht weiterzuempfehlen! Hygiene gerade in diesen Zeiten von den Helferinnen nicht eingehalten( Handschuhe beim Assistieren) Null Emphatie dem Patienten gegenüber. Der Arzt wirkt abgenervt und gestresst!!Einfach nur unfreundlich!Man meint ja das Chirurgen fein arbeiten- gerade beim zunähen einer Wunde- ich habe jetzt eine dicke hässliche rote Narbe obwohl es nur zwei Stiche waren....Bei Fragen keine konkrete Antwort, oder Aufklärung!! Absolut nicht zu empfehlen!!!

26.08.2020

Ich empfehle Dr Huynh mit bestem Gewissem.

Dr Huynh ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Schon bei der Behandlung meines Bänderrisses habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie auf eine professionelle und dennoch sehr verständliche Weise und zu guter Letzt das ganze Team kümmert sich liebevoll um die Patienten.

10.07.2020
3,8
3,8

Kein guter Arzt Bei analfissur

Lange Jahre war ich zufrieden als es um Hämorrhoiden ging. Jedoch als ich eine analfissur hätte, war der Arzt völlig ratlos und konnte in keiner Weise helfen. Bin dann zu einem kompetenten Spezialisten nach Düren.

09.07.2020

Kompetent und absolut vertrauenswürdig

Mir wurde die Praxis nach einem Unfall empfohlen und ich bin sehr glücklich und zufrieden über das OP Ergebnis. Dr. Tuan Huynh legt auf alle Aspekte großen Wert- nicht nur dass meine Hand nach der OP voll funktionstüchtig sein soll es ist auch ästhetisch gesehen ein phänomenales Ergebnis. Hinzu kommt dass er ein Arzt ist welcher ruhig, kompetent und emphatisch ist. Nur zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Herzogenrath