Dr. med. Wolfgang Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh Andere

.Sowohl bei einer ambulanten Bauch-OP als auch nach einem Unfall wurde ich von den Ärzten hervorragend versorgt und betreut. Es fanden ausführliche Gespräche und fachliche Erklärungen statt. Man hatte Zeit für mich und ich fühlte mich bestens versorgt. Die Behandlungen waren alle erfolgreich und wurden mit moderner Medizintechnik durchgeführt. Ich würde immer wieder die Praxis als 1. Wahl bevorzugen Ein Dank dem ganzen Team, wo nicht nur die Ärzte sondern auch die medizinischen Fachkräfte angagiert und freundlich den Patienten versorgen.

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Nach einem Sportunfall wurde ich von meinem Hausarzt an Dr. Steffens überwiesen. Kann freihalten sein, dass Sie mich überhaupt behandelt, denn am liebsten hätten sie mich in die Notaufnahme geschickt. Im Behandlungszimmer bat der Arzt mich, dass ich mich komplett ausziehen soll, obwohl meine Verletzung am Unterarm war und ich daraufhin wies. Er verließ den Raum und als er zurück kam fragt er mich erneut wo die Verletzung sei. Er hört einfach null zu und ich stand dann leider halb Nackt da.

Der Arzt nimmt sich leider keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Den ersten Termin bekam ich mit Unterstützung meines Hausarztes sehr schnell.
Den 2ten für eine OP durch Dr.Steffens persönlich auch sehr schnell.
Am OP Tag war alles perfekt und professionell vorbereitet.
Meine Ängste bezüglich der OP wurden mir sehr schnell genommen.
Ich kann De.Steffens wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Bin seit einem Jahr in Behandlung,ohne anhaltenden Erfolg. Fehlersiehtherrsteffens nicht ein.

Dr. med. Wolfgang Steffens

Diese Bewertung ist sehr bedauerlich.
Wir sind stets bemüht, auf die individuellen Probleme der Patienten einzugehen.
Die Erwartungshaltung von Patienten kann leider nicht in allen Fällen erfüllt werden.
Zudem sind auch nicht alle Erkrankungen heilbar.
Aufgrund unseres Praxisspektrums (Notfälle etc.) ist es nicht vermeidbar, dass immer mal wieder eine höhere Anzahl von Patienten vorkommt.

Inkompetente Behandlung, angespannte hektische Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Die Ärzte sind sehr kompetent und ausgesprochen beruhigend und angenehm.
Leider muss man telefonisch und persönlich an den Damen in der Patientenannahme vorbei. Dort ist leider Freundlichkeit und Verständnis Mangelware. Sehr abschreckend... immer wieder...

Ärzte und Damen an der Rezeption sehr unterschiedlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Zur OP meines Leistenbruchs, die ich unbedingt ambulant durchführen lassen wollte, hat mir mein Hausarzt den Arzt und sein Praxisteam empfohlen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Sowohl mit dem OP Ergebnis als auch mit der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden. Der Arzt hat mir ausführlich die bevorstehende Behandlung erklärt, war nach kurzer Zeit schmerzfrei. Insgesamt ein kompetenter, fachkundiger Arzt, den ich samt seinem Team absolut weiterempfehlen kann.

Vollumfängliche, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Wurde am Arm (Tennisarm) operiert. Von der Aufnahme bis hin zur Operation und darüber hinaus war alles Einwandfrei. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und die Wartezeiten immer sehr kurz.
Der Arm ist beschwerdefrei.

Absolut Empfehlenswert, kompetent und hervorragender operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Ich wurde bereits drei Mal dort operiert. Die Ärzte, die Anästhesie, die Helferinnen alles Top.
Ich als Medizinische Fachangestellte muss auch die Organisation und Sauberkeit loben.
Gefallen hat mir auch, dass in dieser Praxis weitere Fachrichtungen ( Außer der Chirurgie) angeboten werden.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben, weil die Diagnosen stets richtig gestellt werden.
Weiter so

Sehr kompetente und sympathische Ärzte und Helferinnen yyyyy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Chirurge, und sehr gute Anästhesie

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Ich war mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden. Die Termine erhielten wir schnell. Wir sind sehr dankbar. Tolle empfehlenswerte Praxis.