Markt 22-24, Kohlscheid , Herzogenrath

Dr. med. Gabriele Schmeitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schmeitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hat sofort mein Vertrauen gewonnen.
Bisher war ich immer bei einem Gynäkologen.
Bin sehr froh, diese Ärztin und Ihr freundliches Team gefunden zu haben.

Kompetente aufgeschlossene Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmeitz hat mich in der Schwangerschaft mit meiner zweiten Tochter begleitet und ich möchte nirgendwo anders mehr behandelt werden. Sie hat immer ein offenes Ohr wenn ich Fragen, Sorgen und Beschwerden habe und hat dann hat auch gleich einen Termin parat. Ich bin rundum zufrieden und komme immer wieder gerne zu ihr.

menschlich, nah und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Umzug suchte ich eine neue Frauenärztin und hab auch hier auf Jameda geschaut. Es gab positive wie auch negative Meinungen, aber letztendlich bilde ich mir gern meine eigene Meinung und so entschied ich mich für Dr. Schmeitz.

Das ist nun auch schon 6 Jahre her und ich habe es nicht bereut. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und werde durch ihr Team über anstehende Termine informiert. Sie selbst ist sehr freundlich, erklärt Untersuchungen und hat auch stets ein offenes Ohr für das allgemeine Wohlbefinden.

Gute Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Es gibt eine gute fachliche Behandlung, so dass man sich jederzeit sehr gut aufgehoben fühlt. Zur Krebsvorsorge wird man regelmässig erinnert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin und dem netten Praxisteam.

Schnelle Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis, der Ärztin und dem Team sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und sehr
freundlich. Würde jederzeit die Praxis weiter empfehlen und könnte mir selbst keine bessere
vorstellen

Zufiedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann ebenfalls nur Gutes über Frau Dr. Schmeitz sowie die Praxis berichten.
Ich fühle mich vom ersten Tag an gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen, wenn man etwas besprechen möchte. Wenn man einen Termin woanders benötigt, ist Frau Dr. Schmeitz immer sehr bemüht, diesen sehr zeitnah für mich zu vereinbaren.
Ich bin absolut zufrieden und werde auch weiterhin hier Patientin bleiben. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Seit vielen Jahren mehr als nur zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich bin bei Frau Dr. Schmeitz seit 20 Jahren in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr gewissenhaft, hört zu, nimmt Sorgen enst. Sie hilft sogar ,einen Termin im Krankenhaus zu vereinbaren und bespricht das Problem mit den dortigen Operateuren. Weder ich noch meine Freundinnen, die der Ärztin vertrauen, können die negative Kritik verstehen. Wir werden uns weiterhin der Ärztin anvertrauen, da wir uns kompetent behandelt und gut aufgehoben fühlen.

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit 2 Jahren bei Dr. Schmeitz. Beim ersten Beratungsgespräch war sie super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Beim nächsten Mal wollte sie mir aber etwas andrehen, was ich nicht wollte, ab da war sie mir nicht mehr so positiv zugetan und ich überlegete schon die Praxis zu wechseln, dann wurde ich aber schwanger und bin doch wieder zu ihr und hab es nicht bereut: Freundliche Behandlung, offenes Ohr für meine Wehwehchen, gute Beratung und Hilfe

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfänglich eine sehr freundliche Dame, die erklärt und sich hilfsbereit und kompetent zeigt. Nach mehrmaligem Praxisbesuch und der Frage nach alternativen Methoden jedoch nicht mehr. Ausserdem merkt man ihr deutlich an wenn sie Stress hat. Beratungen sind leider sehr kurz und schnell abgehakt. Trotz Termin kann es zu längeren Aufenthalten in der Praxis kommen.

Anfangs toll, danach nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mic immer sehr gut aufgehoben Gefühlt. Auch meine zwei schwangerschaften wurden super begleitet.

Ser zu frieden und das seit Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben