HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nabielek

Dr. Nabielek ist unter den Top5:

· Ärzte in Herzogenrath (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Nabielek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uwe Nabielek

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie, Naturheilverfahren

Rathausplatz 9

Artikel von Dr. Nabielek

Das sagen Patienten über Dr. Nabielek

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team

Ich wurde in meiner Schwangerschaft sehr gut von Dr. Nabielek beraten und untersucht. Er ist sehr kompetent und ist stets freundlich. Er nimmt sich immer Zeit für einen. Auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte insgesamt eine super Beratung und Behandlung während meiner Schwangerschaft und werde diese mit Sicherheit auch danach haben."  Mehr

Eine wunderbare Bewertung in der Adventszeit, vielen Dank dafür!  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Rundum gut

Sehr zu empfehlen! Man wird umfangreich beraten und es wird auf die Wünsche des Patienten Rücksicht genommen."  Mehr

Dankeschön für diese Bewertung! :-)  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Super Arzt!

Während der Schwangerschaft eine optimale Betreuung. Er nahm sich immer viel Zeit, war sehr gewissenhaft und hat jede Frage geduldig beantwortet. Auch außerhalb der Schwangerschaft bin ich mit der Betreuung mehr als zufrieden. Das ganze Praxisteam ist immer super nett. In allen Punkten nur zu empfehlen"  Mehr

Ein herzliches Dankeschön für diese Beurteilung!  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

sehr kompetenter Arzt und ein top Praxisteam

Ich habe sehr lange nach einem guten Gynäkologen gesucht und bin mit dieser Praxis überaus zufrieden. Da ich grade einen kleinen Jungen zur Welt gebracht habe, kann ich auch über die Betreuung während und nach der Schwangerschaft nur gutes berichten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Neben der guten technischen Ausstattung, ist es vor allem auch der fürsorglichen und überaus kompetenten Behandlung des Arztes und seinem Praxisteam geschuldet, dass ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe."  Mehr

Kommentar von Dr. Nabielek

Ich freue mich auch im Namen des gesamten Teams einmal mehr über eine so schöne Beurteilung unserer Arbeit.  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Kompetent und freundlich

Sehr netter Arzt mit tollem Team. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Auf Termine wartet man nicht lange. Besonders während der Schwangerschaft bin ich gut beraten worden, wurde auf mich eingegangen und meine Fragen beantwortet. Und auch jetzt danach zum Thema Verhütung etc alles sehr zufriedenstellend. Nie wieder ein anderer Arzt!"  Mehr

Wow :-) . Herzlichen Dank für diese Einschätzung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nabielek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nabielek.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS