HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Kirchrather Str. 168, 52134 Herzogenrath

Bewertung vom 28.11.2017

Sehr freundlich

Frau Doktor monheim nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sin hat mich schon einmal durch eine Schwangerschaft begleitet und darf es nun noch einmal tun."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr nette ärztin

Ich war zum 1 mal bei Frauenärztin und ich bin super zufrieden gewesen. Für jede Frau zum empfehlen die eine kompetente Beratung möchte.Die Untersuchung ist auch sehr zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Tolle Ärtzin, tolles Team!

Ich geh schon Jahre lang zu Fr.Dr.Monheim. Sie hat auch rechtzeitig gehandelt als bei mir Gebärmutterhalskrebs festgestellt wurde. Sie nimmt sich Viel Zeit, hört zu und macht ihre Arbeit…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Fr.Dr.Monheim ist für mich die beste Gynäkologin

Die Praxis ist mit ihrem Team und der Fachkompetenten Ärztin nur weiter zu empfehlen! Während meiner Schwangerschaft wurde ich einfach nur super Betreut!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit, schnelle Terminvergabe

Auch als Urlaubsvertretung hat sich Frau Dr. Monheim bewährt: Terminvergabe ging trotz Urlaubssaison wunderbar, sehr gründliche, ruhige Untersuchung, sachliche Beratung und Eingehen auf individuelle…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärztin!

Ich habe schon ein paar Ärzte hinter mir und muss sagen wäre ich früher zu ihr gekommen wäre mein Gebärmutterhalskrebs wahrscheinlich früher festgestellt worden.Nun ist er durch…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer gerne!

Terminabsprache, top! Freundlichkeit , top! Frau Dr nimmt sich Zeit und ist wirklich nett."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Die Therminvergabe erfolgte sehr schnell und als Frau fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013

Sehr zufrieden

Mit Dr Monheim bin ich sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Im Gegenteil. Es ist auch kein Problem kleine Kinder mitzunehmen, da alle sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit diversen Frauenärzten/innen bin ich durch einen Zufall bei Frau Dr. Monheim gelandet. Auch wenn die Untersuchungsgeräte in der Praxis vielleicht schon einige…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2011

Bewertung vom 17. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Personal. Für Fragen und …

… Probleme nimmt sich die Ärztin Zeit. Ich fühle mich dort gut versorgt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät