Dr. med. Andreas Kremers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kremers?

Standort: Dres.Robert Stassart und Andreas Kremers

Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Praxis. Obwohl wir vor 9 Jahren umgezogen sind und Praktischerweise hätten den Hausarzt wechseln sollen, sind wir bei Dr. Kremers geblieben. Wir nehmen die Fahrt gerne in Kauf, denn dort wird man nicht nur kompetent behandelt sondern auch sehr sehr nett empfangen. Auch das Personal vorne arbeitet zügig, kompetent und ist immer nett. Wir werden noch viele Jahre dort hin gehen, weil man dort immer mit einem guten Gefühl hingeht.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Stassart und Andreas Kremers

Ich bin seid Jahren Patient bei den beiden Medizinern. Ich halte beide für sehr freundlich und absolut fachkompetent.
Nicht nur die beiden Ärzte leisten Tag für Tag einen tollen Job sondern auch die Damen in der Praxis machen hervorragende Arbeit. Leider müssen diese all zu häufig als Prellbock für viele Launen und Befindlichkeiten herhalten was sie gut meistern. Ich empfinde den Empfang und die Assistentz der Damen als stets freundlich und kundenorientiert.

Macht bitte weiter so! René U

Guter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Stassart und Andreas Kremers

Dr. Andreas Kremers ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich auch an stressigen Tagen ausreichend Zeit für seine Patienten. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Stassart und Andreas Kremers

Nimmt sich Zeit und ist fachlich super. Bin schon oft dagewesene wegen meinem Asthma und chronische Bronchitis. Außerdem Allergien und Heuschnupfen. Er hat Gute Kontakte zu den Facharzten und macht eine schnelle Überweisung wenn er nicht weiter kommt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Stassart und Andreas Kremers

Herr Dr. Kremers nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und das wichtigste, er hört ihnen auch zu. Das dadurch schon mal etwas längere Wartezeiten anfallen, finde ich daher nicht schlimm. Ich gehe lieber zu einem Arzt der sich Zeit nimmt, so wie Herr Dr. Kremers, als jemand der einen nur abfertigt. Ich gehe nun schon ewige Jahre zu Herrn Dr. Kremers und ich hab mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte er einmal nicht weiter wissen bzw. nicht weiter behandeln können, empfiehlt er eine Weiterbehandlung bei einem Facharzt, d. h. er "doktort" nicht an einem herum, was ich auch sehr gut finde. Außerdem sollte man auch erwähnen, dass die Arzthelferinnen auch alle sehr nett und freundlich sind.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit,
Hört zu und macht spontane folgende Untersuchungen- welche natürlich in der Praxis möglich sind

Sehr freundlich, zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Stassart und Andreas Kremers

Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, leitet alles Notwendige schnell und unkompliziert in die Wege. Leider keine Terminvergabe und dadurch gegebenfalls lange Wartezeiten.

Immer ein offenes Ohr und gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Robert Stassart und Andreas Kremers

Wer einen Arzt sucht, der menschlich behandelt werden möchte, ist hier genau Richtig.

Dr. Kremers nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht Symptomen auf den Grund und behandelt die Ursache, sofern von ihm möglich. Endlich mal ein Arzt, der nicht einfach nur Medikamente verschreibt, in der Hoffnung, eins wird schon helfen.

In Zeiten der Grippe wartet man tatsächlich etwas länger. Da gibt es aber die Möglichkeit die Praxis wieder zu verlassen und einen Kaffee trinken zu gehen, hier nennen die Damen einem eine Zeit, wann man in etwa wieder da sein sollte.
Ansonsten habe ich noch nie übermäßig lange warten müssen.
Da gibt es andere Wartezeiten in anderen Herzogenrather Praxen.

Ein toller Arzt mit Hirn, Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Stassart und Andreas Kremers

Sehr netter und freundlicher Arzt!

Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Stassart und Andreas Kremers

Er ist ein guter Arzt, nur seine mitarbeiter/innen sind meist sehr unfreundlich und die Wartezeiten sind ziemlich lange. Das macht ein Arzt besuch nicht grade gut, denn ich weiß nicht wie es aussieht wenn man sich einfach mal durch checken lassen möchte, ob er sich dort auch lange genug Zeit nimmt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben