Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.345 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Kremers

Arzt, Allgemeinmediziner

02406/3360

Dr. Kremers

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 17:30
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1852134 Herzogenrath
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Kremers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Stassart und Andreas Kremers

jameda Siegel

Dr. Kremers ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Herzogenrath

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Kremers nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und das wichtigste, er hört ihnen auch zu. Das dadurch schon mal etwas längere Wartezeiten anfallen, finde ich daher nicht schlimm. Ich gehe lieber zu einem Arzt der sich Zeit nimmt, so wie Herr Dr. Kremers, als jemand der einen nur abfertigt. Ich gehe nun schon ewige Jahre zu Herrn Dr. Kremers und ich hab mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte er einmal nicht weiter wissen bzw. nicht weiter behandeln können, empfiehlt er eine Weiterbehandlung bei einem Facharzt, d. h. er "doktort" nicht an einem herum, was ich auch sehr gut finde. Außerdem sollte man auch erwähnen, dass die Arzthelferinnen auch alle sehr nett und freundlich sind.

14.08.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlich, zuvorkommend

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit,

Hört zu und macht spontane folgende Untersuchungen- welche natürlich in der Praxis möglich sind

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Immer ein offenes Ohr und gute Beratung

Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, leitet alles Notwendige schnell und unkompliziert in die Wege. Leider keine Terminvergabe und dadurch gegebenfalls lange Wartezeiten.

15.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein toller Arzt mit Hirn, Herz und Verstand

Wer einen Arzt sucht, der menschlich behandelt werden möchte, ist hier genau Richtig.

Dr. Kremers nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht Symptomen auf den Grund und behandelt die Ursache, sofern von ihm möglich. Endlich mal ein Arzt, der nicht einfach nur Medikamente verschreibt, in der Hoffnung, eins wird schon helfen.

In Zeiten der Grippe wartet man tatsächlich etwas länger. Da gibt es aber die Möglichkeit die Praxis wieder zu verlassen und einen Kaffee trinken zu gehen, hier nennen die Damen einem eine Zeit, wann man in etwa wieder da sein sollte.

Ansonsten habe ich noch nie übermäßig lange warten müssen.

Da gibt es andere Wartezeiten in anderen Herzogenrather Praxen.

24.09.2017
1,0
1,0

Weiterempfehlung!

Sehr netter und freundlicher Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe13.345
Letzte Aktualisierung16.08.2017

Danke , Dr. Kremers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Herzogenrath

Finden Sie ähnliche Behandler